YoWindow Wetter unbegrenzt

Publisher
Genre
Größe21M
Einschränkungen 2.26.10
Mach es an Google Play
Aktualisieren June 11th, 2021
Laden Sie FAST / SAFE herunter

YoWindow Wetter - Unbegrenzt ist das von RepkaSoft entwickelte Weather for Android-Gerät. YoWindow Weather - Unlimited hat mehr als 100,000 Installationen bei Google Play. Die neueste Version ist 2.26.10 und wurde am 7. April 2021 aktualisiert. Für Android 4.1 und höher ist Android XNUMX und höher erforderlich

🌊 Wasser sieht besser aus. Tippe auf das Wasser oder wische es.

YoWindow Weather, ein Echtzeit-Wettervorhersagetool sowie ein lebendiger Hintergrund, der sich je nach lokalem Wetter des Benutzers ändert. Darüber hinaus verfügt es über eine neue flexible Benutzeroberfläche und verspricht, den Benutzern eine einzigartige Benutzererfahrung mit der Wettervorhersage-App zu bieten. Wettervorhersagen sind eine der größten menschlichen Aktivitäten. Sie erkennen Veränderungen aus dem Weltraum und treffen dann die genauesten Vorhersagen für Menschen. YoWindow ist mit einem speziellen künstlichen Satelliten programmiert, um das Wetter mit höchster Genauigkeit vorhersagen zu können. Darüber hinaus wird die sich ändernde Wetterzeit genau vorhergesagt und alle Änderungen für den Benutzer analysiert. Die App aktualisiert auch die Wettervorhersage auf der ganzen Welt und Benutzer können die Wettervorhersage bequem überall verfolgen. Alle Scanergebnisse werden in einer Liste dargestellt, und Benutzer können mithilfe einfacher Aktionen effektiv einen Tagesplan erstellen. Im Alltag hat das Wetter einen erheblichen Einfluss auf die Arbeit aller, wie z. B. Reisen und Aktivitäten im Freien.

EINE INNOVATIVE UND BENUTZERFREUNDLICHE SCHNITTSTELLE

YoWindow ist ein erweiterter Assistent, mit dem Benutzer das lokale Wetter erfassen und mithilfe der beeindruckendsten visuellen Effekte das Wetter direkt auf dem Gerät beschreiben können. Aus diesem Grund verfügt es über eine spezielle und benutzerfreundliche Oberfläche, über die Benutzer problemlos mit der Anwendung interagieren können. Obwohl die Hauptoberfläche der App als Gadget auf dem Hauptbildschirm angezeigt wird, verfügt sie über eine separate Oberfläche, über die der Benutzer den Fortschritt des Wetters überwachen kann. Darüber hinaus können Benutzer die Benutzeroberfläche anpassen, z. B. die Schriftart, Größe, Zeichen und Primärfarben ändern. Die Benutzeroberfläche von YoWindow kann je nach Benutzereinstellungen automatisch geändert oder unverändert gelassen werden. Darüber hinaus werden die Kategorien von Apps, z. B. lokal, international und andere, in verschiedene Typen unterteilt, und Benutzer können mit einem einfachen Wischen problemlos zu anderen Kategorien navigieren.

Hago Simple File Manager Pro: Datei-Explorer & Organizer [v6.9.0] APK Mod für Android Wie ❤️ KWGT [v13.0] APK Mod für Android GoneMAD Music Player (Testversion) [v3.0.16] APK Mod für Android PLAYit MOD VIP freigeschaltet EZ Notes - Notizen Organizer, Notepad & To-Do Notizen [v6.1.0] APK Mod für Android Google Translate [v6.18.0.05.374988864] APK Mod für Android Meme Generator PRO Bezahlt / MOD Kostenloser Adblocker Browser - Adblocker & Privater Browser [v80.0.2016123380] APK Mod für Android Dekā KWGT [v1.7] APK Mod für Android

Laden Sie YoWindow Weather Unlimited herunter

Herunterladen (21M)

Für dich empfohlen

Mehr

Hinterlasse einen Kommentar

YoWindow Weather Unlimited

Publisher
Genre
Size21M
Version2.26.10
Get it On Google Play
Update June 11th, 2021
Download FAST/SAFE

YoWindow Weather - Unlimited is the Weather for android device which developed by RepkaSoft. YoWindow Weather - Unlimited has 100,000+ installs on Google Play, its latest version is 2.26.10 updated on April 7, 2021 requires Android 4.1 and up

🌊 Water looks better. Tap the water or swipe it.

YoWindow Weather, a real-time weather forecasting tool, as well as a vivid background that changes according to the user’s local weather. Moreover, it has a new flexible interface and promises to bring users a unique user experience with the weather forecast app. Weather forecasting is one of the greatest human activities, detecting changes from space and then making the most accurate predictions for people. YoWindow is programmed with a special artificial satellite in order to be able to predict the weather with the highest level of accuracy. Not only that but it also accurately predicts the changing weather time and analyzes all the changes for the user. The app also updates the weather forecast around the world and users can comfortably follow the weather forecast anywhere. All the scan results are presented in a list, and users can use simple actions to effectively build a plan for the day. In everyday life, the weather has a significant influence on everyone’s work, such as travel and outdoor activities.

AN INNOVATIVE AND USER-FRIENDLY INTERFACE

YoWindow is an advanced wizard that helps users capture local weather and uses the most awesome visual effects to describe the weather directly on the device. For this reason, it has a special and user-friendly interface that allows users to easily interact with the application. Although the main interface of the app is displayed on the main screen as a gadget, it has a separate interface that allows the user to monitor the progress of the weather. In addition, users can customize the interface, such as changing the font, size, characters and primary colors. YoWindow’s interface can be changed automatically or left unchanged, depending on user preferences. In addition, the categories of apps, such as local, international, and others, are categorized into different types, and users can easily navigate to other categories with a simple swipe.

aCalendar+ Final/Paid Dekā KWGT [v1.7] APK Mod for Android Folio MOD Premium Unlocked InShot Pro MOD Unlocked/All Pack Sleep Cycle MOD Premium Unlocked Acode Powerful Code Editor MOD Full Paid Scribbl PRO Scribble Animation Effect MOD Unlocked Loudly MOD PRO Unlocked BeatSync Pro MOD Remove Watermark Yousician MOD Premium

Download YoWindow Weather Unlimited

Download (21M)

Recommended for You

More

Leave a Comment