World Truck Driving Simulator [1.213] APK (MOD, Geld / freigeschaltete Autos) kostenlos für Android

Publisher
Genre
Größe45M
Letzte Version1,213
Mach es an Google Play
Aktualisieren May 4th, 2021
Laden Sie FAST / SAFE herunter

Laden Sie den kostenlosen World Truck Driving Simulator APK (MOD, Geld / freigeschaltete Autos) für Android auf techreal247.com herunter

Willkommen in World Truck Fahrsimulator Spiel für Mobile. Dies ist das neueste Simulationsspiel. Dieses Spiel wurde von Dynamic Games Ltda erstellt. Ihre Geräte müssen Android 5.0 und höher sein. Derzeit werden über 10,000,000 Spiele heruntergeladen und auf Google Play installiert. Die Spieler sind begeistert, als sie diesem Spiel beigetreten sind. Lassen Sie uns dieses Spiel jetzt mit uns entdecken. Vergiss nicht zu genießen World Truck Fahrsimulator Spiel mit MOD APK kostenlos für Android auf Techreal247.com. Lasst uns beginnen!

Spielanleitung ?

Um sich als ausgezeichneter Fahrer zu beweisen, müssen Sie Ihr Auto auch auf verschiedenen Straßen fahren. Und Sie müssen sich auch nicht zu viele Sorgen machen, um diese Straßen zu finden, da der World Truck Driving Simulator für Sie bereit ist. Sie werden viele verschiedene Ebenen von Emotionen spüren, wenn Sie sie kontrollieren, vom Gefühl, flache Straßen leicht zu erobern, bis zum Nervenkitzel, das Auto durch schwierige Straßen und Hügel zu fahren.

Und eines der Dinge, auf die Sie am meisten achten müssen, sind auf jeden Fall gefährliche Straßen. Dazu gehören Kurven auf Abfahrten oder unbefestigten Straßen, die für den Betrieb eines Lastwagens nicht zu bequem sind. Versuchen Sie, alle zu überwinden, damit Sie sich als einer der besten Fahrer beweisen können!

Spielbeschreibung

World Truck Driving Simulator wird ein Spiel sein, das die gesamte Erfahrung eines inneren Lkw-Fahrers vermittelt. Wenn Sie dieses Spiel spielen, werden Sie dieses Spiel dank seiner Vielzahl an Truck-Optionen lieben.

Das Spiel bietet Ihnen die Wahl zwischen Traktoren und anderen Teilen des Fahrzeugs. Insbesondere müssen Sie die Personalisierung des Spiels lieben, da Sie so das Auto nach Ihren Wünschen komplett neu dekorieren können. Von Form zu Farbe, Stempel, ... wird nach der von Ihnen im Voraus geplanten Idee umgesetzt. Das Auto wird Ihr engster Begleiter sein, machen Sie sie also zu Ihrem besten Freund!

Fügt weitere interessante Funktionen hinzu

Außerdem fügt das Spiel viele andere interessante Funktionen hinzu, um den Spielern die beste Erfahrung zu bieten. Alle Fahrfunktionen von einfach bis anspruchsvoll sind so weit wie möglich abgestimmt, von der Einstellung der Empfindlichkeit des Lenkers und der verschiedenen Bedienelemente bis zur Einstellung der Position des Fahrers in der Kabine.

Wichtige Funktionen, die die Fahrzeugsteuerung beeinflussen, wie z. B. zwei Arten von Differenzialsperren, Motorbremse, Autopilot, Pfeile, Warnung, Hygiene, starkes Licht, schwaches Licht usw., können ebenfalls angepasst werden. Darüber hinaus bietet das Spiel viele Spielkarten aus den wichtigsten Städten der Welt, die die Spieler erleben können. Worauf warten Sie also ohne eine schnelle Installation?

Was gibt's Neues

* Behebung eines Problems mit der Schaltfläche "Kauf wiederherstellen"
Neuer Truck hinzugefügt!
Ereignisse auf den Straßen (Unfälle, Bauarbeiten usw.)!
Problem gelöst mit dem Licht auf den Bäumen (Nacht)!
Neue Verkehrszeichen!
(Test einer neuen Option für Nachtlichter - NUR für High-End-Geräte) - Sie können die Funktion im Menü Pause - Qualität - Lichter oder im Hauptmenü - Optionen aktivieren / deaktivieren
Der Zugriff auf den Dateispeicher wurde so geändert, dass er in der neuen Google Play-Richtlinie enthalten ist.
Die neuen Städte (Araguaina und Belem) werden in den nächsten Tagen hinzugefügt

Absolut kostenlos zu spielen

Und nicht wie bei anderen Android-Spielen mit Konsolenbewertung können Spieler mit World Truck Driving Simulator das gesamte Spiel erleben, ohne dafür kostenlos bezahlen zu müssen. Dennoch gibt es einige In-App-Käufe, die das Spiel nicht sehr ausgewogen machen. Insgesamt können Sie dies jedoch wieder gutmachen, indem Sie in diesem Spiel aktiv sind. Schließe schwierige Herausforderungen ab und du verdienst dir tolle Preise.

Genießen Sie mit Mod Money / Unlocked Cars APK kostenlos auf Techreal247.com

Wenn Sie jedoch von den Einkäufen im Spiel gestört werden und etwas dagegen unternehmen möchten, wird Sie unsere Mod-Version dieses Spiels sicherlich zufriedenstellen. Um es auf Ihren Geräten zu installieren, laden Sie einfach die APK-Datei Mod Money / Unlocked Cars in Ihren Speicher herunter. Befolgen Sie unsere Anweisungen und Sie können das World Truck Driving Simulator-Spiel einfach installieren.

Vorschlag, ein Spiel zu ersetzen

Offroad Online

LKW im Gelände

LKW-Fahrer City Crush

Fußballmanager 2021 Mobile Produzent: Wähle deinen Star Kapitel: Interaktive Geschichten Larvenhelden: Lavengers Cover Fire: Offline-Shooter-Spiele Valiant Hearts: Der Große Krieg Takashi Ninja Warrior - Schatten des letzten Samurai Hybride Tiere 4x4 Offroad-Rallye 7 1v1.LOL - Third Person Shooter Building Simulator

Laden Sie World Truck Driving Simulator [1.213] APK (MOD, Geld / freigeschaltete Autos) kostenlos für Android herunter

Herunterladen (45M)

Für dich empfohlen

Mehr

Hinterlasse einen Kommentar

World Truck Driving Simulator [1.213] APK (MOD, Money/Unlocked Cars) free for Android

Publisher
Genre
Size45M
Latest Version1,213
Get it On Google Play
Update May 4th, 2021
Download FAST/SAFE

Download Free World Truck Driving Simulator APK (MOD, Money/Unlocked Cars) for Android on techreal247.com

Welcome to World Truck Driving Simulator game for Mobile. This is the newest simulation game. This game created by Dynamic Games Ltda. Your devices have to be Android 5.0 and up. At the moment, this game is over 10,000,000+ downloads and installs on Google Play. Players have excited when joined this game. Let’s discovery this game with us now. Don’t forget to enjoy World Truck Driving Simulator game with MOD APK free for Android on Techreal247.com. Let’s start!

How to play ?

To prove yourself an excellent driver, you will also need to take your car through different roads. And you also don’t need to worry too much about finding those roads as World Truck Driving Simulator will be ready for you. You will feel many different levels of emotions when controlling them, from the feeling of easily conquering flat roads to the thrill of driving the car through difficult roads and hills.

And one of the things you need to watch out for most will definitely be dangerous roads. These will include bends on downhill or dirt roads that are not too convenient to operate a truck. Try to get past all of them so that you can prove yourself as one of the best drivers!

Game Description

World Truck Driving Simulator will be a game that brings the whole inner truck driver experience. When you play this game you will love this game thanks to its variety of truck options.

The game gives you a choice from tractors to other parts of the vehicle. More specifically, you’ll have to love the personalization of the game as it will allow you to completely redecorate the car to your liking. From shape to color, stamp, … will be implemented according to the idea you have planned in advance. The car will be your closest companion, so make them your best friend!

Adds Other interesting features

Besides, the game also adds many other interesting features to give players the best experience. All the driving features from simple to sophisticated are fine-tuned as much as possible, from the adjustment of the sensitivity of the handlebars and the various controls to the adjustment of the driver’s position in the cabin.

Key features affecting vehicle control, such as two types of differential lock, engine brake, autopilot, arrows, warning, hygiene, high light, low light, … will also be available can be customized. In addition, the game also adds a lot of game maps from major cities in the world for players to experience. So what are you waiting for without a quick install!

What’s new

*Fix a problem with Restore purchase button
New Truck added!
Events on the roads (Accidents, constructions, etc)!
Problem solved with the light on the trees (night)!
New Traffic signs!
(Test of a new option for night lights – For High End Devices ONLY) – You can enable/disable the feature on the Pause Menu – Quality – Lights or in Main Menu – Options
Access file storage modified to be in new Google Play Policy.
The New cities (Araguaina and Belem) will be added in the next few days

Absolutely Free to play

And not like other console-graded Android games, World Truck Driving Simulator allows gamers to experience the whole game without having to pay any free. Still, there are some in-app purchases that make the game no very balanced. But overall, you can still make up to this by being active in this game. Complete tough challenges and you’ll earn yourself awesome prizes.

Enjoy with Mod Money/Unlocked Cars APK free on Techreal247.com

However, if you’re bothered by the in-game purchases and would like to do something about it, then our mod version of this game would certainly satisfy you. To have it installed on your devices, just download the Mod Money/Unlocked Cars APK file on your storage. Follow our instructions and you can easily install World Truck Driving Simulator game.

Proposing to replace some Game

Offroad Online

Truck Off-Road

Truck Driver City Crush

Super Clone: cyberpunk roguelike action Grand Prix Story 2 Space Marshals 3 Piffle Soul of Yokai: Otome Romance Game Cooking Diary®: Best Tasty Restaurant & Cafe Game Storyngton Hall: Design Games, Match 3 in a Row Shadow of Death: Dark Knight - Stickman Fighting F1 Manager Dragons: Titan Uprising

Download World Truck Driving Simulator [1.213] APK (MOD, Money/Unlocked Cars) free for Android

Download (45M)

Recommended for You

More

Leave a Comment