Cricket-Weltmeisterschaft 3 - WCC3 [1.3.1] APK (MOD, Skins Unlocked) kostenlos

Publisher
Genre
Größe88M
Letzte Version1.3.1
MOD Info Skins Unlocked
Mach es an Google Play
Aktualisieren April 27th, 2021
Laden Sie FAST / SAFE herunter

Laden Sie die kostenlose Cricket-Weltmeisterschaft 3 - WCC3 APK (MOD, Skins Unlocked) für Android auf techreal247.com herunter

Willkommen in Cricket-Weltmeisterschaft 3 - WCC3 Spiel für Mobile. Dies ist das neueste Sportspiel. Dieses Spiel wurde von Nextwave Multimedia erstellt. Ihre Geräte müssen Android 5.1 und höher sein. Derzeit werden über 5,000,000 Spiele heruntergeladen und auf Google Play installiert. Die Spieler sind begeistert, als sie diesem Spiel beigetreten sind. Lassen Sie uns dieses Spiel jetzt mit uns entdecken. Vergiss nicht zu genießen Cricket-Weltmeisterschaft 3 - WCC3 Spiel mit MOD APK kostenlos für Android auf techreal247.com. Lasst uns beginnen!

Spiel einführen

Mit der Begeisterung ist es unmöglich, dass die Spiele, die diesen Sport machen, die Augen der Fans füllen. Von den produzierten Titeln ist die Cricket-Weltmeisterschaft vielleicht die erfolgreichste. Der neueste Teil der Serie ist der kürzlich veröffentlichte Cricket-Weltmeisterschaft 3 - WWC 3 und hat viel Aufmerksamkeit von den Spielern erhalten. Und wenn Sie ein Fan von Cricket sind, können Sie dieses Spiel nicht ignorieren.

Bevor die Spieler das Spiel World Cricket Championship 3 - WWC 3 starten, muss der Spieler ein komplettes Team haben, um teilnehmen zu können. Die Spieler können zwischen vielen verschiedenen Ländern wählen, die für Cricket bekannt sind, um das Spiel zu starten. Die Länder, in denen das Spiel verfügbar ist, sind Großbritannien, Indien, Neuseeland und viele andere Länder. Wenn ein Spieler ein Land auswählt, gehören die Mitglieder des Teams der Nationalität dieser Nation an.

Im wirklichen Leben hat jedes Team, das an dem Spiel teilnimmt, eine Mitgliedschaft von 11 Personen, um das Spiel zu starten. Wenn Sie jedoch alle 11 Personen einsetzen, wird die Spielzeit erheblich verlängert. Das Spiel wurde verkürzt, jetzt sind nur noch sieben Mitglieder für jedes Team übrig. Dadurch wird das Spiel schneller, sodass das Spielen nicht zu lange dauert. Mit einer kürzeren Zeitspanne reicht das Spiel aus, um den Spielern den Nervenkitzel zu geben, das Spiel zu spielen.

Wie zu spielen Cricket-Weltmeisterschaft 3 - WWC 3-Spiel?

Wachpforte

Der Gegner des Spielers versucht, den Ball so zu werfen, dass er über das Tor stößt und den Spieler eliminiert. Die Spieler müssen den Ball schlagen, wenn er sich nähert, um zu verhindern, dass das Wicket fällt. Sobald der Spieler den Ball schlägt, bewegen sich die Mitglieder zwischen den beiden Meilensteinen hin und her, um ein Tor zu erzielen. Sobald der Spieler den Ball schlägt, bewegen sich die Mitglieder zwischen den beiden Orientierungspunkten hin und her, um Punkte zu erzielen. Wenn der Ball von links kommt, drücken Sie den linken, um den Ball zu treffen und kontrastieren Sie mit dem rechten. Wenn der Spieler den Ball über eine lange Distanz schlägt, erzielen die Teammitglieder leicht ein Tor.

Wicket werfen

Die verbleibende Position ist der Bowler; Die Aufgabe des Spielers ist gegenüber dem Feldspieler, der einen Weg findet, das Wicket des Gegners zu werfen. Aber es war kein Baseballfeld und musste auf den Boden geschleudert werden, damit es abprallte. Die Aufgabe des Spielers besteht nicht nur darin, das Wicket zu werfen, sondern der Spieler hat zu einem weiteren Zweck auch die Mitglieder des feindlichen Teams zu eliminieren. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun, z. B. den von einem Gegner getroffenen Ball zu fangen und die Feldspieler dazu zu bringen, den Ball mit den Füßen zu blockieren.

Messen Sie sich und steigen Sie in den Reihen auf!

League of Champs wird Ihre Fähigkeiten testen und gegen andere Spieler um die Vorherrschaft kämpfen. Brechen Sie aus und erobern Sie eine brandneue, wettbewerbsfähige Bestenliste für noch größere Belohnungen. Saisonale Herausforderungen und regelmäßige Wettbewerbe bringen Sie zu größeren Höhen und bieten Ihnen erstaunlich unterhaltsame Spielesitzungen. Treten Sie im Multiplayer-Modus gegen andere Spieler an, um den ultimativen Test Ihrer Fähigkeiten zu erhalten.

Bestimmen Sie die Position des Spielers

In einem regulären Cricket-Spiel gibt es zwei verschiedene Positionen, Bowler und Fielder, an denen die Spieler teilnehmen können. Vor dem Spiel müssen die Spieler entscheiden, welche Mannschaft gegeneinander spielen wird. Bevor ein Spiel stattfinden kann, muss der Spieler entscheiden, welches Team die Position einnimmt, um gegeneinander anzutreten. Der Weg, dies festzustellen, ist die Verwendung einer Münze. Der Schiedsrichter wirft eine Münze, um eine Entscheidung zu treffen.

Wenn der Spieler leider ist, wird zuerst der Gegner ausgewählt und der Spieler muss die verbleibende Position übernehmen. Wenn jedoch bestimmte Anforderungen erfüllt sind, werden die Positionen der beiden Teams getauscht, um das Spielerlebnis zu ändern. Dies dient auch dazu, Fairness für das Spiel zu gewährleisten, damit sich die Spieler abwechseln können, um sich zu ändern.

Brandneuer Karrieremodus!

In Cricket-Weltmeisterschaft 3 - WWC 3 Spiel, Spieler werden Ihre Cricket-Reise als Spieler mit einem bescheidenen Start durch nationale, Turnier- und internationale Spiele vorantreiben. Spielen Sie über 400 Spiele in 25 Serien in 3 Klammern. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten in allen Formaten als vollendeter Spieler. Treffen Sie taktische Entscheidungen bei der Auswahl von Spielen, bei der Auswahl der Ausrüstung und bei der Verbesserung Ihrer Fähigkeiten, um Ihre Ziele zu erreichen. Genießen Sie atemberaubende visuelle Zwischensequenzen, die Ihre Geschichte in jeder Phase kontextuell vermitteln.

Bauen und verwalten Sie Ihr eigenes Team!

Die Spieler bilden Ihre endgültige Mannschaft als Kapitän, Manager, Spieler und Trainer der Cricketmannschaft. Und Upgrade-Karten verbessern Ihre einzelnen Squad-Mitglieder in 18 Disziplinen. Erstellen Sie professionelle Fledermäuse, um ein Spiel zu markieren oder zu erledigen, brutale Beats oder Spins, blitzschnelle Fledermäuse und vielseitige Allrounder.

Was gibt's Neues

Spezielle Fehlerbehebungen für Lieferung und Mehrspieler

Genießen Sie mit Mod APK kostenlos auf techreal247.com

Wenn Sie jedoch von den Einkäufen im Spiel gestört werden und etwas dagegen unternehmen möchten, wird Sie unsere Mod-Version dieses Spiels sicherlich zufriedenstellen. Um es auf Ihren Geräten zu installieren, laden Sie einfach die Mod APK-Datei auf Ihren Speicher herunter. Befolgen Sie unsere Anweisungen und Sie können einfach installieren Cricket-Weltmeisterschaft 3 - WWC 3 Spiel.

365Scores: Live Scores & Sportnachrichten Gilde der Helden: Magic RPG | Zaubererspiel MLB Home Run Derby Zombie Gunship Survival - Action-Schütze Hanf - Pflanzenzucht Spiel Tempest: Pirate Action RPG Premium Shadow of Death 2: Schattenkampfspiel Monatsidol Mario Kart Tour Versteckte Objekte - Fotopuzzle

Laden Sie World Cricket Championship 3 - WCC3 [1.3.1] APK (MOD, Skins Unlocked) kostenlos herunter

Herunterladen (88M)

Hinterlasse einen Kommentar

World Cricket Championship 3 – WCC3 [1.2.1] APK (MOD, Skins Unlocked) free

Publisher
Genre
Size88M
Latest Version1.2.1
MOD Info Skins Unlocked
Get it OnGoogle Play
Update February 8th, 2021
Download FAST/SAFE

Download Free World Cricket Championship 3 – WCC3 APK (MOD, Skins Unlocked) for Android on techreal247.com

Welcome to World Cricket Championship 3 – WCC3 game for Mobile. This is the newest sports game. This game created by Nextwave Multimedia. Your devices have to be Android 5.1 and up. At the moment, this game is over 5,000,000+ downloads and installs on Google Play. Players have excited when joined this game. Let’s discovery this game with us now. Don’t forget to enjoy World Cricket Championship 3 – WCC3 game with MOD APK free for Android on techreal247.com. Let’s start!

Game Introduce

With the enthusiasm, it is impossible not to have the games that make this sport fill the eyes of the fans. Of the titles produced, the World Cricket Championship series is perhaps the most successful. The latest part of the series is the recently released World Cricket Championship 3 – WWC 3 and has received a lot of attention from players. And if you are a fan of cricket, this game is something you can not ignore.

Before players start the game World Cricket Championship 3 – WWC 3, the player needs to have a complete team to compete. Players will be able to choose between many different countries famous for cricket to start the game. The countries where the game is available are the UK, India, New Zealand, and many other countries. When a player chooses a country, the members of the team belong to that nation’s nationality.

In real life, each team participating in the match has a membership of 11 people to start the game. But if you put all 11 people in, the match time will be greatly prolonged. So the game has been shortened, now there are only seven members left for each team to compete. This will make the game happen faster so that it doesn’t take too long to play the game. With a shorter amount of time, the game is enough to give players the thrill of playing the game.

How to play World Cricket Championship 3 – WWC 3 game?

Guard wicket

The player’s opponent tries to throw the ball so that it can knock over the gate and eliminate the player. Players need to knock the ball as it approaches to prevent the wicket from falling. Once the player hits the ball, the members start moving back and forth between the two milestones to score. Once the player hits the ball, the members begin to move back and forth between the two landmarks to score points. If the ball is from the left, press the left to hit the ball and contrast with the right. If the player hits the ball a long distance, the team members will easily score.

Throw wicket

The remaining position is the bowler; the task of the player will be opposite to the fielder, which is to find a way to throw the opponent’s wicket. But it wasn’t a baseball pitch and had to be bounced on the ground for it to bounce. The task of the player is not only to throw down the wicket but the player also, for a further purpose, is to eliminate the members of the enemy team. There are many ways to do that, such as catching the ball hit by an opponent, making fielders use his feet to block the ball.

Compete and rise in the ranks!

League of Champs will test your skills and compete against other players for supremacy. Break out and conquer a brand new super competitive leaderboard for even bigger rewards. Seasonal challenges and regular contests push you to greater heights of glory and give you stunningly entertaining gaming sessions. Face off against other players in gritty multiplayer modes for the ultimate test of skill.

Determine the position of the player

In a regular cricket match, there are two different positions, bowler and fielder, for players to join, so before the match, players have to decide which team will play against each other. So before a game can take place, the player must decide which team will take the position to compete against each other. The way to determine that is by using a coin; the referee will toss a coin to make a decision.

If the player is, unfortunately, the opponent will be chosen first, and the player will have to take over the remaining position. But when certain requirements are met, the positions of the two teams will be swapped to change the gaming experience. This is also to ensure fairness for the game so that players can take turns to change.

Brand new career mode!

In World Cricket Championship 3 – WWC 3 game, players will advance your cricket journey as a player with a humble start, through domestic, tournament and international matches. Play over 400 matches, spanning 25 series across 3 brackets. Show your mettle across formats as a consummate player. Make tactical decisions in match selection, gear choices, and ability upgrades to achieve your goals. Enjoy stunning visual cutscenes that convey your story contextually at every stage.

Build and manage your own team!

Players will form your final team as captain, manager, player and coach of the cricket team. And upgrade Cards improve your individual Squad members across 18 disciplines. Create professional bats to tag or settle a game, brutal beats or spins, lightning-fast bats and versatile all-rounders.

What’s new

Set your difficulty level!
eSports Lobbies – Host tournaments, join for free, spectate!
Sri Lankan Premier League introduced in Career (On Completion / Restart of New Career)
Match Highlights with full camera control plus video & audio recording!
2x Faster Kit Unlocks for a month – free!
Challenge a Friend.
7 all-new Bowling Actions, new animations!
New in-game Cutscenes!
Kit drop after 1st game of the day, win or lose!
Improved Daily Claim!
Base difficulty eased, other bugfixes

Enjoy with Mod APK free on techreal247.com

However, if you’re bothered by the in-game purchases and would like to do something about it, then our mod version of this game would certainly satisfy you. To have it installed on your devices, just download the Mod APK file on your storage. Follow our instructions and you can easily install World Cricket Championship 3 – WWC 3 game.

Shadowblood Coin Master Room Flip™: Design Dream Home, Flip Houses Cafeland - World Kitchen Wild Sky TD: Tower Defense Legends in Sky Kingdom Design Island: 3D Home Makeover AnimA ARPG (2021) FPse for Android devices

Download World Cricket Championship 3 – WCC3 [1.2.1] APK (MOD, Skins Unlocked) free

Download (88M)

Leave a Comment