Underworld: The Shelter [1.8.9] APK (MOD, Infinite HP/OXY) kostenlos für Android

Publisher
Genre
Größe104M
Einschränkungen 1.8.9
MOD Info Unendliche HP / OXY
Mach es an Google Play
Aktualisieren June 12th, 2021
Laden Sie FAST / SAFE herunter

Underworld: Der Schutzraum ist die Simulation für Android-Geräte, die von Dreamplay Games entwickelt wurde. Underworld: The Shelter hat 1,000,000+ Installationen bei Google Play, die neueste Version ist 1.8.9, aktualisiert am 10. Juni 2021, erfordert Android 5.0 und höher

* Neue Charakterpakete für 'Janet', 'Jaden' und 'Vlake' im Store hinzugefügt.
* Neuer Bot-Paketgegenstand zu 'OE6U' im Store hinzugefügt.

Laden Sie die kostenlose Underworld: The Shelter APK (MOD, Infinite HP/OXY) für Android auf techreal247.com herunter

Willkommen in Underworld: The Shelter Spiel für Handy. Dies ist ein Simulationsspiel. Dieses Spiel entwickelt Dreamplay-Spiele. Es erfordert Android 5.0 und höher. Derzeit wird dieses Spiel bei Google Play über 1,000,000 heruntergeladen und installiert. Lass uns dieses Spiel jetzt beginnen. Vergiss nicht zu genießen Underworld: The Shelter Spiel mit MOD APK kostenlos für Android auf Techreal247.com

Spielbeschreibung

Underworld: The Shelter – Das Survival-Genre steht an der Spitze der Unterhaltungsindustrie. Dieses Thema wird jedoch attraktiver, wenn es auf eine bestimmte Weise mit anderen Typen oder Variationen gemischt wird. Eine der Ideen hier ist, den Überlebensfaktor hinter ein Ereignis zu stellen. Und mit Underworld: The Shelter erleben Spieler eine Welt nach einem blutigen, blutigen Krieg.

Vor nicht allzu langer Zeit von Dreamplay gestartet, hat das Spiel schnell eine große Anzahl von Spielern angezogen. Das Leben nach dem Krieg zu erleben, ist für Spieler immer ein faszinierendes Thema. Obwohl es nicht das einzige Produkt zu diesem Thema ist, hat The Shelter im Allgemeinen recht gut abgeschnitten. Ein neuer Erfolg verspricht der Dreamplay-Hersteller.

Begib dich auf eine harte Reise

Das bedeutet, die Folgen des Krieges und Tausende anderer Bedrohungen zu erleiden. Tiere, die von radioaktiven Stoffen betroffen sind, sind viel aggressiver und wütender geworden. Die Menschen werden jedes Mal angegriffen und finden kaum ein Versteck. Nicht nur das, die notwendigen Dinge für das Leben sind nicht verfügbar. Die Überlebenden müssen eine schwierige Reise antreten, um sie zu finden. Hier tobten die Monster, erfreut, aus der Dunkelheit zu starten und zu töten. Mit der verfügbaren Ausrüstung muss der Spieler die Beute zurückbringen und in den Keller holen.

Basen bauen und verbessern

Neben dem Finden von Objekten am Boden ist der Bau und die Verbesserung von Basen ebenso wichtig. Immer mehr Menschen wandern in diese Stadt ab. Es liegt auch daran, dass ihr Platz nicht mehr sicher ist und sie einen anderen Unterschlupf brauchen. Der Bau und Ausbau von unterirdischen Werken wird dazu beitragen, die Menschen effizienter zu verteilen. Außerdem sollte der Heilungsbedarf sowie andere Dienste fortgeführt werden; der Spieler muss die Aufgabe erfüllen, seine Stadt zu versorgen. Diese Welt ist nicht nur für Sie selbst, sondern für alle lebenden Menschen.

Sie können plötzlich dein Essen angreifen und stehlen, wenn du Missionen außerhalb machst. Daher wird die Herstellung und Aufrüstung von Unterstützungsausrüstung den Spielern helfen, einen Teil dieser Gefahr zu vermeiden. Während des Kampfes wird dem Charakter ein Roboter folgen, um zu helfen. Dieser Roboter wird eine nützliche Ursache für ihre automatischen Funktionen sein.

2D-Grafiken

Underworld: The Shelter besitzt einen 2D-Cartoon-Charakter-Designstil, der extrem klein und hübsch ist. Die Bildqualität ist gut, stabil; die Farben sind dunkle Farben, um den Kontext der unterirdischen Welt auszudrücken. Bewegungen im Kampfstil werden flüssig und flexibel dargestellt. Der Shelter ist mit einem Kompass zum Navigieren ausgestattet, um das Gelände zu erweitern, gute Unterstützung in der Karte: volle Kontrollfunktionen, intuitive Beschreibung, einfache Bedienung. Der Klang ist lebendig und macht Spaß und schafft einen überzeugenden, aufregenden Erlebnisraum.

Was gibt's Neues

* Neue Charakterpakete für 'Janet', 'Jaden' und 'Vlake' im Store hinzugefügt.
* Neuer Bot-Paketgegenstand zu 'OE6U' im Store hinzugefügt.

Absolut kostenlos zu spielen

Und im Gegensatz zu anderen konsolentauglichen Android-Spielen ermöglicht Underworld: The Shelter den Spielern, das gesamte Spiel zu erleben, ohne kostenlos bezahlen zu müssen. Dennoch gibt es einige In-App-Käufe, die das Spiel nicht sehr ausgewogen machen. Aber insgesamt können Sie dies immer noch ausgleichen, indem Sie in diesem Spiel aktiv sind. Schließe schwierige Herausforderungen ab und du erhältst tolle Preise.

Genießen Sie mit Mod Infinite HP/OXY APK kostenlos auf Techreal247.com

Wenn Sie jedoch die In-Game-Käufe stören und etwas dagegen tun möchten, dann wird Sie unsere Mod-Version dieses Spiels sicherlich zufriedenstellen. Um es auf Ihren Geräten zu installieren, laden Sie einfach die Mod Infinite HP/OXY APK-Datei auf Ihren Speicher herunter. Folgen Sie unseren Anweisungen und Sie können das Spiel Underworld: The Shelter ganz einfach installieren.

Vorschlag, ein Spiel zu ersetzen

Keine Möglichkeit zu sterben: Überleben

Fallout Shelter Online

Alive In Shelter + 18 DLC

Stickman Battle 2021: Stick Fight War [v1.6.10] APK Mod für Android Virtuelle Familien 3 [1.4.18] APK (MOD, Free Shopping) kostenlos für Android Battle Legion - Mass Battler [v1.9.9] APK Mod für Android Caves (Roguelike) [v0.95.1.2 b41770] APK Mod für Android Blades of Brim [v2.12.0] APK Mod für Android Duskwood [1.8.2] APK (MOD, Free Shopping/Unlocked) kostenlos für Android Moderne - Präsident Simulator [v1.0.66] APK Mod für Android Botanicula [v1.0.120] APK Mod für Android Big Farm: Mobile Harvest [7.17.21530] APK (Full Mod) kostenlos für Android Die mächtige Suche nach epischer Beute [7.0.0] APK (MOD, High Damage / Defense) kostenlos für Android

Laden Sie Underworld: The Shelter [1.8.9] APK (MOD, Infinite HP/OXY) kostenlos für Android herunter

Herunterladen (104M)

Für dich empfohlen

Mehr

Hinterlasse einen Kommentar

Underworld: The Shelter [1.8.9] APK (MOD, Infinite HP/OXY) free for Android

Publisher
Genre
Size104M
Version1.8.9
MOD Info Infinite HP/OXY
Get it On Google Play
Update June 12th, 2021
Download FAST/SAFE

Underworld : The Shelter is the Simulation for android device which developed by Dreamplay Games. Underworld : The Shelter has 1,000,000+ installs on Google Play, its latest version is 1.8.9 updated on June 10, 2021 requires Android 5.0 and up

* Added new character packages for 'Janet', 'Jaden', and 'Vlake' in the store.
* Added new bot package item to 'OE6U' in the store.

Download Free Underworld: The Shelter APK (MOD, Infinite HP/OXY) for Android on techreal247.com

Welcome to Underworld: The Shelter game for Mobile. This is a simulation game. This game develops Dreamplay Games. It requires Android 5.0 and up. At now, this game is over 1,000,000+ downloads and installs on Google Play. Let’s start this game now. Don’t forget to enjoy Underworld: The Shelter game with MOD APK free for Android on Techreal247.com

Game Description

Underworld: The Shelter – The survival genre is at the forefront of the entertainment industry. However, this theme will be more attractive if mixed with other types or variations in a particular way. One of the ideas here is to put the survival factor behind an event. And with Underworld: The Shelter, players will experience a world after a bloody, bloody war.

Launched not long ago from Dreamplay, the game has quickly attracted a large number of players. Experiencing life after the war is always a fascinating topic for players to explore. Although not the only product on this topic, in general, The Shelter has performed quite well. Promising a new success will come to the Dreamplay manufacturer.

Join a tough journey

This means suffering the aftermath of war and thousands of other threats. Animals affected by radioactive substances have become much more aggressive and frenzied. People are under attack every time, and they hardly find somewhere to hide. Not only that, the necessary items for life is not available. The survivors must take on a difficult journey to find them. This is where the monsters raged, pleased to launch from the darkness and killing. With the equipment available, the player must return and retrieve the booties to the basement.

Building and upgrading bases

Besides finding objects on the ground, building and upgrading bases is equally important. People migrate to this city more and more. It is also because their place is no longer safe and they need another shelter. The construction and expansion of underground works will help to distribute people more efficiently. Besides, the need for healing as well as other services should be continued; the player must perform the task to provide for his city. This world is not only for yourself, but for all living people alive.

They can suddenly attack and steal your food when you are doing outside missions. Therefore, the production and upgrading of support equipment will help players prevent some of this danger. During the battle, the character will have a robot follow to help. This robot will be a useful cause for their automatic functions.

2D Graphics

Underworld: The Shelter owns a 2D cartoon character design style that is extremely small and lovely. The image quality is good, stable; the colors are used dark colors to express the context of the underground world. Movements in the fighting style are shown smoothly and flexibly. The Shelter is equipped with a compass to navigate to expand the terrain, good support in the map: full control functions, intuitive description, easy to use. The sound is lively and fun, creating a compelling, exciting experience space.

What’s new

* Added new character packages for ‘Janet’, ‘Jaden’, and ‘Vlake’ in the store.
* Added new bot package item to ‘OE6U’ in the store.

Absolutely Free to play

And not like other console-graded Android games, Underworld: The Shelter allows gamers to experience the whole game without having to pay any free. Still, there are some in-app purchases that make the game no very balanced. But overall, you can still make up to this by being active in this game. Complete tough challenges and you’ll earn yourself awesome prizes.

Enjoy with Mod Infinite HP/OXY APK free on Techreal247.com

However, if you’re bothered by the in-game purchases and would like to do something about it, then our mod version of this game would certainly satisfy you. To have it installed on your devices, just download the Mod Infinite HP/OXY APK file on your storage. Follow our instructions and you can easily install Underworld: The Shelter game.

Proposing to replace some Game

No Way To Die: Survival

Fallout Shelter Online

Alive In Shelter +18 DLC

Stickman Battle 2021: Stick Fight War [v1.6.10] APK Mod for Android Virtual Families 3 [1.4.18] APK (MOD, Free Shopping) free for Android Battle Legion – Mass Battler [v1.9.9] APK Mod for Android Caves (Roguelike) [v0.95.1.2 b41770] APK Mod for Android Blades of Brim [v2.12.0] APK Mod for Android Duskwood [1.8.2] APK (MOD, Free Shopping/Unlocked) free for Android Modern Age – President Simulator [v1.0.66] APK Mod for Android Botanicula [v1.0.120] APK Mod for Android Big Farm: Mobile Harvest [7.17.21530] APK (Full Mod) free for Android The Mighty Quest for Epic Loot [7.0.0] APK (MOD, High Damage/Defense) free fot Android

Download Underworld: The Shelter [1.8.9] APK (MOD, Infinite HP/OXY) free for Android

Download (104M)

Recommended for You

More

Leave a Comment