Tippen Sie auf Tippen Sie auf Dig 2 [0.4.4] APK (MOD, Unlimited Money) kostenlos für Android

Publisher
Genre
Größe49M
Letzte Version0.4.4
MOD Info unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Aktualisieren May 4th, 2021
Laden Sie FAST / SAFE herunter

Laden Sie kostenlos Tap Tap Dig 2 APK (MOD, Unbegrenztes Geld) für Android auf techreal247.com herunter

Willkommen in Tippen Sie auf Tippen Sie auf Dig 2 Spiel für Mobile. Dies ist das neueste Simulationsspiel. Dieses Spiel wurde von Iron Horse Games LLC erstellt. Ihre Geräte müssen Android 4.4 und höher sein. Derzeit werden über 100,000 Spiele heruntergeladen und auf Google Play installiert. Die Spieler sind begeistert, als sie diesem Spiel beigetreten sind. Lassen Sie uns dieses Spiel jetzt mit uns entdecken. Vergiss nicht zu genießen Tippen Sie auf Tippen Sie auf Dig 2 Spiel mit MOD APK kostenlos für Android auf Techreal247.com. Lasst uns beginnen!

Spielbeschreibung

Das Spiel Tap Tap Dig wurde weltweit als Top eingestuft. Aufgrund des Erfolgs dieses Spiels entschied sich der Hersteller des Spiels, den zweiten Teil des Spiels namens Tap Tap Dig 2 für alle zugänglich zu machen. Im zweiten Teil des Spiels werden die Spieler viele neue Dinge erleben, die vom Kreativteam hinzugefügt wurden, um die Spielerfahrung zu verbessern. Und wenn Sie jemals den ersten Teil des Spiels erlebt haben, sollten Sie diesen zweiten Teil nicht ignorieren.

Spielanleitung ?

Was der Spieler tun muss, ist tief in den Boden zu graben, um Geld zu verdienen. Der innere Kern der Erde und alles, was wir derzeit wissen, sind die Ergebnisse unserer Forschung, aber wenn Menschen dies in der realen Welt nicht können, gehen Sie zum Spiel, um den Kern zu kennen. Auf dem anderen liegen viele Schichten Erde, Steine ​​und Mineralien, damit Sie graben können. Jede Ebene hat ihre HP und die Spieler müssen nur graben, um HP auf 0 zu bringen, um dieses Land überwinden zu können. Das Spiel ist einfach, aber die Spieler können viel Spaß haben, wenn es um großartige Unterhaltungsmomente geht.

Verbessere die Leistung

Jedes Mal, wenn Sie eine Landschicht zerstören, erhält der Spieler eine bestimmte Menge Gold, die er für viele Zwecke verwenden kann. Abhängig vom Glück des Spielers kann der Spieler unterschiedliche Mengen Gold erhalten, wenn er sie zerstört. Der Spieler kann das Gold verwenden, das der Spieler benötigt, um die Stärke des Charakters zu verbessern und die Bergbaugeschwindigkeit zu verbessern. Je tiefer du gehst, desto mehr Erde und Steine ​​haben mehr HP, was es den Spielern erschwert, sie zu zerstören. Die Verbesserung Ihres Charakters ist daher im Spiel unerlässlich, um tiefer und schneller graben zu können.

Tippen Sie auf Tippen Sie auf Dig 2: Idle Mine Sim-Spielfunktionen

Idle Mining Gameplay
● Tippen Sie auf meine!
● Tippen Sie auf, um Obsidian zu zerstören und Fossilien zu verdienen!
● Graben, um den Kern zu erreichen!

Rewards
● Öffne Geoden für spezielle Minenbelohnungen
● Erledige Aufgaben und verdiene Diamanten
● Minen Sie nach Truhen und sammeln Sie Bonusgegenstände

Upgrades
● Mieten Sie 12 Bergleute für Sie!
● Schalte Wohltäter frei, um spezielle Geldboni zu verdienen
● Gib Token aus, um ganze Planeten zu verbessern!

Handwerk
● Sammle Gegenstände, um schneller zu graben
● Stelle bessere Gegenstände für Boni her!
● Rekrutiere mehr Handwerker und mache alle Gegenstände!

Was gibt's Neues

v0.4.4
- Die Abklingzeiten der Prospektor-Fertigkeiten werden jetzt auf Urknall zurückgesetzt, mit Ausnahme der Fertigkeiten des Schlüsselmeisters
- Fehler "+0" Münzen behoben
- seltener negativer DPS-Fehler behoben
- Fehler mit seltenem negativem Wasserhahnschaden behoben

Absolut kostenlos zu spielen

Und nicht wie bei anderen Android-Spielen mit Konsolenbewertung können Spieler mit Tap Tap Dig 2 das gesamte Spiel erleben, ohne dafür kostenlos bezahlen zu müssen. Dennoch gibt es einige In-App-Käufe, die das Spiel nicht sehr ausgewogen machen. Insgesamt können Sie dies jedoch wieder gutmachen, indem Sie in diesem Spiel aktiv sind. Schließe schwierige Herausforderungen ab und du verdienst dir tolle Preise.

Genießen Sie mit Mod Unlimited Money APK kostenlos auf Techreal247.com

Wenn Sie jedoch von den Einkäufen im Spiel gestört werden und etwas dagegen unternehmen möchten, wird Sie unsere Mod-Version dieses Spiels sicherlich zufriedenstellen. Um es auf Ihren Geräten zu installieren, laden Sie einfach die Mod Unlimited Money APK-Datei auf Ihren Speicher herunter. Befolgen Sie unsere Anweisungen und Sie können das Tap Tap Dig 2-Spiel einfach installieren.

Vorschlag, ein Spiel zu ersetzen

Tippen Sie auf Tap Dig - Idle Clicker Game

Idle Arks: Auf See bauen

Idle Miner Tycoon: Mine & Money Clicker-Management

Zero City: Bunker- und Zombiespiele. Shelter Survival BEYBLADE BURST App Kochsimulator Mobile: Küche & Kochspiel Brücke Constructor Eternium Ego Sword - Idle Cliker Rollenspiel Traum League Soccer 2021 Love Sick: Liebesgeschichtenspiel. Neue Kapitel & Folgen Dawn of Zombies: Überleben nach dem letzten Krieg Lords Mobile: Königreichskriege

Laden Sie Tap Tap Dig 2 [0.4.4] APK (MOD, Unlimited Money) kostenlos für Android herunter

Herunterladen (49M)

Für dich empfohlen

Mehr

Mehr vom Entwickler

Mehr

Hinterlasse einen Kommentar

Tap Tap Dig 2 [0.4.4] APK (MOD, Unlimited Money) free for Android

Publisher
Genre
Size 49M
Version 0.4.4
MOD Info Unlimited Money
Get it On Google Play
Update November 12th, 2021
Download FAST/SAFE

Download Free Tap Tap Dig 2 APK (MOD, Unlimited Money) for Android on techreal247.com

Welcome to Tap Tap Dig 2 game for Mobile. This is the newest simulation game. This game created by Iron Horse Games LLC. Your devices have to be Android 4.4 and up. At the moment, this game is over 100,000+ downloads and installs on Google Play. Players have excited when joined this game. Let’s discovery this game with us now. Don’t forget to enjoy Tap Tap Dig 2 game with MOD APK free for Android on Techreal247.com. Let’s start!

Game Description

The game Tap Tap Dig has been ranked top worldwide. Because of the success of this game, the game’s producer decided to release the second part of the game called Tap Tap Dig 2 for everyone to experience. In the second part of the game, players will experience many new things added by the creative team to increase the player experience. And if you have ever experienced the first part of the game, this second part will be something that players should not ignore.

How to play ?

What the player needs to do is dig deep into the ground to make money. Earth’s inner core and all we know right now are the results of our research, but if in the real world humans can’t do that, go to the game to know the core. There’s a lot of layers of soil, rocks, and minerals lay on the other for you to dig. Each layer has its HP, and players only need to dig to make HP to 0 to be able to overcome that land. The game is simple, but players can get a lot of fun when it comes to the game to have great entertainment moments.

Upgrade the power

Every time you destroy a layer of land, the player will receive a certain amount of gold to use for many purposes. Depending on the player’s luck, the player can get different amounts of gold when destroying them. The player can use the gold that the player has to upgrade the strength of the character and improve the mining speed. The deeper you go, the more earth and stones will have more HP, making it difficult for players to destroy them. So upgrading your character is essential in the game to be able to dig deeper and faster.

Tap Tap Dig 2: Idle Mine Sim Game Features

Idle Mining Gameplay
● Tap to mine!
● Tap to destroy obsidian & earn fossils!
● Dig to reach the core!

Rewards
● Crack open geodes for special mine rewards
● Complete tasks and earn diamonds
● Mine for chests and collect bonus items

Upgrades
● Hire 12 miners to mine for you!
● Unlock benefactors to earn special money bonuses
● Spend tokens to upgrade entire planets!

Craft
● Collect items to dig faster
● Craft better items for bonuses!
● Recruit more crafters and make all the items!

What’s new

v0.4.4
– prospector skill cooldowns now reset on Big Bang except for Key Master skill
– fixed “+0” coins bug
– fixed rare negative DPS bug
– fixed rare negative tap damage bug

Absolutely Free to play

And not like other console-graded Android games, Tap Tap Dig 2 allows gamers to experience the whole game without having to pay any free. Still, there are some in-app purchases that make the game no very balanced. But overall, you can still make up to this by being active in this game. Complete tough challenges and you’ll earn yourself awesome prizes.

Enjoy with Mod Unlimited Money APK free on Techreal247.com

However, if you’re bothered by the in-game purchases and would like to do something about it, then our mod version of this game would certainly satisfy you. To have it installed on your devices, just download the Mod Unlimited Money APK file on your storage. Follow our instructions and you can easily install Tap Tap Dig 2 game.

Proposing to replace some Game

Tap Tap Dig – Idle Clicker Game

Idle Arks: Build at Sea

Idle Miner Tycoon: Mine & Money Clicker Management 

Eden: The Game [v2021.3] APK Mod for Android Inside My Mind [v13.9] APK Mod for Android Ninja Fishing [v2.5.2] APK Mod for Android Off Road [1.1.2] APK (Full Mod) free for Android Dragon Chronicles – Strategy Card Battle [v1.2.1.5] APK Mod for Android Sift Heads Reborn | Free Shooting Game [v1.2.63] APK Mod for Android Warlords of Aternum [1.17.0] APK (MOD, Damage/HP) free for Android Zombieland: Double Tapper [2.7.3] APK (MOD, Unlimited Money/God Mode) free for Android Stickman Master: League Of Shadow – Ninja Legends [1.7.6] APK (MOD, Free Shopping) for Android Stick Tennis [v2.9.3] APK Mod for Android

Download Tap Tap Dig 2 [0.4.4] APK (MOD, Unlimited Money) free for Android

Download (49M)
Rate this post

Recommended for You

More

Leave a Comment