Tap Tap Dig - Idle Clicker Spiel [2.0.6] APK (MOD, Unlimited Money) kostenlos für Android

Publisher
Genre
Größe51M
Letzte Version2.0.6
MOD Info unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Aktualisieren May 4th, 2021
Laden Sie FAST / SAFE herunter

Laden Sie das kostenlose Tap Tap Dig - Idle Clicker-Spiel APK (MOD, Unlimited Money) für Android auf techreal247.com herunter

Willkommen in Tippen Sie auf Tap Dig - Idle Clicker Game für Mobile. Dies ist ein Simulationsspiel. Dieses Spiel entwickelt Iron Horse Games LLC. Es erfordert Android 4.4 und höher. Derzeit wird dieses Spiel über 1,000,000 Mal heruntergeladen und bei Google Play installiert. Lasst uns beginnen Tippen Sie auf Tap Dig - Idle Clicker Game jetzt. Vergiss nicht, dieses Spiel mit MOD APK kostenlos für Android zu genießen Techreal247.com

Spielbeschreibung

Tap Tap Dig - Spiel im Leerlauf Clicker-Spiel enthält viele kleine Details, die Sie mehr interessieren als Sie sich vorstellen. Beschwört Bergbauhelfer, Münzen, Diamanten und mehr zu sammeln! Wenn Sie viel Geld haben, aktualisieren Sie sie alle, um tiefer graben zu können.

Die Spieler spielen die Rolle eines alten Mannes mit vollem Hilfsmittel, der tief in den Boden gräbt, bis der Erdmittelpunkt stoppt. Auf dieser Reise sammelst du Gold und andere Schätze, um dein Team zu verbessern.

Schalte Piratenhelfer, dünne Strukturen, e und ein kleines Schwarzes Loch frei, um schneller als zuvor voranzukommen. Wenn Sie Ihr Ultimate nutzen möchten, sammeln Sie Fossilien und aktivieren Sie den Urknall, um das Graben noch weiter zu fördern!

3D-Grafik und neues, aber unkompliziertes Gameplay

Die Hauptfigur des Spiels erinnert mich an den legendären alten Mann, der in Gold Miner auf meinem Kindheits-PC erschien. Aber in Tap Tap Dig sind wir dicker und älter geworden. Außerdem wünscht er sich diesmal nicht mehr das Gold auf der Erde, das die Erde perforieren will.

Ehemaligere Assistenten haben eine Vielzahl von Charakteren, die mit allen Arten von Looks und Persönlichkeiten gestaltet sind, von Wissenschaftlern mit großen Brillen bis zu Zwergen. Außerdem repräsentiert das Spiel genau jede geologische Schicht der Erde, die die Spieler ausgraben. Sie werden die perfekte Schönheit sehen, die tief im Untergrund verborgen ist, wenn ihnen der alte Mann hilft und sie ausbeutet.

Alles muss sich an die Zeit anpassen und Tap Tap Dig MOD entgeht dieser Regel ebenfalls nicht. Mit 3D-Grafiken und neuem, aber einfachem Gameplay werden die Spieler das Spiel lange spielen.

Tippen Sie auf Tippen Sie auf Dig - Idle Clicker-Spielfunktionen

Idle Clicker Gameplay
● Tippen Sie auf: Schwingen Sie Ihre Spitzhacke!
● Tippe: Zerstöre Regenwürmer und verdiene Diamanten!
● Dig: Verdiene Münzen und Fossilien!

Idle Mining
● Verdienen Sie Münzen, auch wenn Sie nicht spielen
● Bonus - Genießen Sie coole Boni aus unserem einzigartigen Anzeigenbelohnungssystem
● Leistungssystem - zeigen Sie sich Ihren Freunden!

Inkrementelle Upgrades
● Sammle 12-Helfer, um für dich zu graben!
● Stellen Sie Wohltäter ein, um einzigartige Boni freizuschalten
● Entwickeln Sie Ihre Grabstrategie! Schalte spezielle mysteriöse Wohltäter frei, um zu helfen, Flosse oder Klaue!

Rüsten Sie Ihren Miner auf
● Gold Miner: Schalte Goldsucherfähigkeiten frei und grabe noch schneller
● Forschungsstatistiken und Gewinn!
● Belohnungen für ein dauerhaftes Upgrade Ihres Prospektors gibt es überall!

Was gibt's Neues

v2.0.6
- Plugin-Updates zur Verbesserung der Stabilität
- Mehrere Fehlerkorrekturen, damit Sie weiter tippen, graben und abbauen können!

Wenn Ihnen Tap Tap Dig gefällt, hinterlassen Sie bitte eine schöne Bewertung im Shop. Vielen Dank!

Absolut kostenlos zu spielen

Und nicht wie bei anderen Android-Spielen mit Konsolenbewertung können Spieler mit Tap Tap Dig - Idle Clicker Game das gesamte Spiel erleben, ohne dafür kostenlos bezahlen zu müssen. Dennoch gibt es einige In-App-Käufe, die das Spiel nicht sehr ausgewogen machen. Insgesamt können Sie dies jedoch wieder gutmachen, indem Sie in diesem Spiel aktiv sind. Schließe schwierige Herausforderungen ab und du verdienst dir tolle Preise.

Genießen Sie mit Mod Unlimited Money APK kostenlos auf Techreal247.com

Wenn Sie jedoch von den Einkäufen im Spiel gestört werden und etwas dagegen unternehmen möchten, wird Sie unsere Mod-Version dieses Spiels sicherlich zufriedenstellen. Um es auf Ihren Geräten zu installieren, laden Sie einfach die Mod Unlimited Money APK-Datei auf Ihren Speicher herunter. Befolgen Sie unsere Anweisungen und Sie können Tap Tap Dig - Idle Clicker Game einfach installieren.

Vorschlag, ein Spiel zu ersetzen

Idle Planet Miner

PickCrafter - Idle Craft Game

Idle Frontier: Tippen Sie auf Town Tycoon

Heroes Infinity: Rollenspiel + Strategie + Superhelden Archero FarmVille 2 Idle Firefighter Tycoon - Brandnotfallmanager Großer Krieg: Napoleon, Warpath & Strategiespiele Dot n Beat - Magisches Musikspiel GTA 5 - Grand Theft Auto V. Versteckte Objekte - Fotopuzzle Dream Hospital - Gesundheitsmanager Simulator Mergical

Laden Sie das Tap Tap Dig - Idle Clicker-Spiel [2.0.6] APK (MOD, Unlimited Money) kostenlos für Android herunter

Herunterladen (51M)

Für dich empfohlen

Mehr

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Tap Tap Dig – Idle Clicker Game [2.0.6] APK (MOD, Unlimited Money) free for Android

Publisher
Genre
Size51M
Version2.0.6
MOD Info Unlimited Money
Get it On Google Play
Update August 26th, 2021
Download FAST/SAFE

Download [2.0.6] Tap Tap Dig - Idle Clicker Game (org.ironhorsegames.taptapdig) is the Simulation for android device which developed by Iron Horse Games LLC. Tap Tap Dig - Idle Clicker Game has 1,000,000+ installs on Google Play, its latest version is 2.0.6 updated on March 25, 2021 requires Android 4.4 and up

v2.0.6
- plugin updates to improve stability
- several bug fixes so you can keep tapping, digging, and mining!

If you enjoy Tap Tap Dig, please leave a nice review on the store. Thanks!

Download Free Tap Tap Dig – Idle Clicker Game APK (MOD, Unlimited Money) for Android on techreal247.com

Welcome to Tap Tap Dig – Idle Clicker Game for Mobile. This is a simulation game. This game develops Iron Horse Games LLC. It requires Android 4.4 and up. At now, this game is over 1,000,000+ downloads and installs on Google Play. Let’s start Tap Tap Dig – Idle Clicker Game now. Don’t forget to enjoy this game with MOD APK free for Android on Techreal247.com

Game Description

Tap Tap Dig – Game Idle Clicker Game has many small details that you care about more than what you imagine. Summons mining helpers collect coins, diamonds, and more! When you have a lot of money, upgrade them all to be able to dig deeper.

Players will play the role of an old man with full support tools will dig deep into the ground until the center of the earth stops. On that journey, you collect gold and other treasures to upgrade your team.

Unlock pirate helper, thin structures, e, and a miniature black hole, … to help you progress faster than before. When you want to use your ultimate, collect fossils and activate Big Bang to boost your digging even more!

3D graphics and new but straightforward gameplay

The main character of the game reminds me of the legendary old man who appeared on my childhood PC in Gold Miner. But in Tap Tap Dig we have become more dick and older. Moreover, this time he no longer desires the gold in the earth that want to perforate the earth.

More former assistants have a wide variety of characters designed with all kinds of looks and personalities, from scientist wearing big glasses to dwarfs. Besides, the game accurately represents each geological layer of the Earth that players dig down. They will see the perfect beauty hidden deep underground when being helped and exploited by the old man.

Everything has to change to suit the times and Tap Tap Dig MOD also does not escape that rule. With 3D graphics and new but simple gameplay, it will make players play the game for a long time.

Tap Tap Dig – Idle Clicker Game Features

Idle Clicker Gameplay
● Tap: Swing your pick-axe!
● Tap: Squish earthworms and earn diamonds!
● Dig: Earn coins and fossils!

Idle Mining
● Earn coins even when you’re not playing
● Bonus – enjoy cool bonuses from our unique ad reward system
● Achievement system – show off to your friends!

Incremental Upgrades
● Collect 12 helpers to dig for you!
● Hire benefactors to unlock unique bonuses
● Evolve your digging strategy! Unlock special mysterious benefactors to lend a helping hand, fin, or claw!

Upgrade Your Miner
● Gold Miner: Unlock prospector skills and dig even faster
● Research stat bonuses and profit!
● Rewards to permanently upgrade your prospector are everywhere!

What’s new

v2.0.6
– plugin updates to improve stability
– several bug fixes so you can keep tapping, digging, and mining!

If you enjoy Tap Tap Dig, please leave a nice review on the store. Thanks!

Absolutely Free to play

And not like other console-graded Android games, Tap Tap Dig – Idle Clicker Game allows gamers to experience the whole game without having to pay any free. Still, there are some in-app purchases that make the game no very balanced. But overall, you can still make up to this by being active in this game. Complete tough challenges and you’ll earn yourself awesome prizes.

Enjoy with Mod Unlimited Money APK free on Techreal247.com

However, if you’re bothered by the in-game purchases and would like to do something about it, then our mod version of this game would certainly satisfy you. To have it installed on your devices, just download the Mod Unlimited Money APK file on your storage. Follow our instructions and you can easily install Tap Tap Dig – Idle Clicker Game game.

Proposing to replace some Game

Idle Planet Miner

PickCrafter – Idle Craft Game

Idle Frontier: Tap Town Tycoon

Toy Blast [8657] APK (MOD, Unlimited Money) free for Android Dirt Bike Unchained [3.4.10] APK (MOD, Speed Hack) free for Android Pregnant Talking Cat Emma [v2.9.3] APK Mod for Android Dungeon x Pixel Hero [v12.1.8] APK Mod for Android Tempest: Pirate Action RPG Premium [1.5.1] APK (MOD, Unlimited Money) free for Android Car Parking Multiplayer [4.8.2] APK (MOD, Unlimited Money/Unlocked) free for Android Cyber Fighters: League of Cyberpunk Stickman 2077 [v1.11.54] APK Mod for Android Rise of the Roman Empire: Build Your Kingdom [2.1.0] APK (Mod Gems) free for Android Island Empire – Turn based Strategy [v1.2.17] APK Mod for Android Love Academy [1.0.7] APK (Full Mod) free for Android

Download Tap Tap Dig – Idle Clicker Game [2.0.6] APK (MOD, Unlimited Money) free for Android

Download (51M)

Recommended for You

More

Comments

Leave a Comment