Miga Town: Meine TV-Sendungen [1.3] APK (Mod Unlocked All Paid Content) kostenlos für Android

Publisher
Genre
Größe50M
Letzte Version1.3
MOD Info Alle bezahlten Inhalte freigeschaltet
Mach es an Google Play
Aktualisieren April 26th, 2021
Laden Sie FAST / SAFE herunter

Downloaden Sie kostenlos Miga Town: Meine Fernsehsendungen APK (Mod Unlocked All Paid Content) für Android auf techreal247.com

Willkommen in Miga Town: Meine Fernsehsendungen Spiel für Mobile. Dies ist ein Bildungsspiel. Dieses Spiel entwickelt XiHe Digital (GuangZhou) Technology Co., Ltd. Es erfordert Android 4.1 und höher. Derzeit wird dieses Spiel über 5,000,000 Mal heruntergeladen und bei Google Play installiert. Beginnen wir jetzt mit diesem Spiel. Vergiss nicht zu genießen Miga Town: Meine Fernsehsendungen Spiel mit MOD APK kostenlos für Android auf Techreal247.com

Spielbeschreibung

Miga Town: Mein Fernseher ist ein wunderschönes Spiel, besonders für junge Leute, die sich leidenschaftlich für das Fernsehen interessieren. Dieses Spiel ist völlig kostenlos und für viele Altersgruppen geeignet, von Kindern bis zu Erwachsenen kann dieses Spiel auch gespielt werden. Im Spiel werden Sie in ein Abenteuer beim Fernsehsender verwickelt oder nehmen an einem Fotoshooting teil, bei dem Sie mit berühmten Schauspielern werben. Außerdem müssen Sie alles konzipieren, vorab entwerfen und diskutieren, bevor Sie Interviews führen oder TV-Shows und Filme mit allen im Studio drehen. Außerdem können Sie Ihre Kochkünste auch in TV-Shows unter Beweis stellen, in denen Sie die Hauptfigur sind und von einem großen Publikum geliebt werden.

Spielanleitung ?

Im Spiel erleben Sie Ihre Arbeit an fünf verschiedenen Orten: Aufnahmestudio, auf der Straße, zu Hause, Live-Chat-Shows und andere verschiedene Studios. Wenn Sie von zu Hause aus arbeiten, ziehen Sie in formelle, schöne und authentische Räume, die für alle zugänglich sind. Wenn es Live-Chats gibt, können Sie Musikstars einladen, die beliebte Künstler sind, und ein angenehmes Gespräch mit ihnen führen. Sie werden an Kochwettbewerben für verschiedene Studios teilnehmen und es wird Richter geben, die unterschiedliche Meinungen kommentieren und abgeben.

Wenn Sie Informationen sammeln oder jemanden interviewen möchten, machen Sie einen Spaziergang auf der Straße. Es ist sehr vorteilhaft für Sie, zu arbeiten und viele Informationen zu finden. Schließlich wird das Aufnahmestudio, das alle aus der ganzen Welt ausgestrahlten Sounds wie Top-Fußballspiele oder internationale Spiele enthält, auch von den Kommentatoren kommentiert.

Cartoon-Grafiken und Sound

Dies ist ein sehr auffälliges Spiel mit schönen Comic-Grafiken, harmonisch aufeinander abgestimmt. Die Charaktere sind sehr süß gestaltet, äußerst akribisch mit lustigen Formen. Im Spiel wählt der Charakter verschiedene Outfits und Kleidungsstücke aus, die zu seinem Job passen. Sie werden zu Hause leichte Outfits wählen, aber wenn Sie Fernsehsendungen drehen, wird Ihre Kleidung raffinierter und schöner.

Die Musik im Spiel ist leicht, macht aber nicht weniger Spaß. Sie können das Geräusch von fließendem Wasser im Badezimmer hören, das Geräusch von Papageien, die im anderen Raum singen, bis zum Geräusch von fließendem Wasser im Badezimmer. Die Schritte des Charakters sind auch mit den kleinsten Details sorgfältig ausgearbeitet und ausgearbeitet.

Erstellen Sie Ideen, um sich auf Interviews vorzubereiten

Wenn Sie zum Spiel kommen, werden Sie Ihre eigenen Ideen entwickeln, um Interviews mit berühmten Personen vorzubereiten und ein spezielles Chat-Programm mit Ihren Freunden zu starten. Das Besondere an diesem Spiel ist, dass das Spiel keine Werbeinhalte enthält, sodass die Spieler die Erfahrung entfesseln können, ohne von diesen Anzeigen gestört oder behindert zu werden.

Sie werden von vielen Passanten konsultiert oder unterhalten sich mit Stars zu vielen verschiedenen Themen mit berühmten Gästen wie Sängern - Schauspielern, professionellen Spielern, berühmten Models… im Studio. Darüber hinaus ist dies ein zeitlich unbegrenztes Spiel, Sie können so viel spielen, wie Sie möchten, und es wird keine Liste geben, in der Sie Punkte erzielen können.

Was gibt's Neues

- Einige Fehler behoben
- Etwas verbessern

Absolut kostenlos zu spielen

Und nicht wie bei anderen Android-Spielen mit Konsolenbewertung bietet Miga Town: My TV Shows Spielern die Möglichkeit, das gesamte Spiel zu erleben, ohne dafür kostenlos bezahlen zu müssen. Dennoch gibt es einige In-App-Käufe, die das Spiel nicht sehr ausgewogen machen. Insgesamt können Sie dies jedoch wieder gutmachen, indem Sie in diesem Spiel aktiv sind. Schließe schwierige Herausforderungen ab und du verdienst dir tolle Preise.

Genießen Sie mit Mod (Unlocked All Paid Content) APK kostenlos auf Techreal247.com

Wenn Sie jedoch von den Einkäufen im Spiel gestört werden und etwas dagegen unternehmen möchten, wird Sie unsere Mod-Version dieses Spiels sicherlich zufriedenstellen. Um es auf Ihren Geräten zu installieren, laden Sie einfach die APK-Datei Mod (Unlocked All Paid Content) auf Ihren Speicher herunter. Befolgen Sie unsere Anweisungen und Sie können das Spiel Miga Town: My TV Shows einfach installieren.

Vorschlag, ein Spiel zu ersetzen

Miga Town: Meine Welt

Meine Stadt: Neugeborenes Baby

Meine Stadt: Home DollHouse

WPS Office - Kostenlose Office Suite für Word, PDF, Excel Hulu: Streame neue TV-Shows, Filme und Serien Video Editor - Glitch Video Effects Assistive Touch IOS - Bildschirmrekorder PLAYit - Ein neuer All-in-One-Videoplayer Freundlicher sozialer Browser UFO VPN - Schneller Proxy Unlimited & Super VPN Master FaceApp - Gesichtseditor, Makeover & Beauty App X Launcher Pro Simple Social Pro MOD Pro freigeschaltet

Download Miga Town: Meine TV-Sendungen [1.3] APK (Mod Unlocked All Paid Content) kostenlos für Android

Herunterladen (50M)

Für dich empfohlen

Mehr

Mehr vom Entwickler

Mehr

Hinterlasse einen Kommentar

Miga Town: My TV Shows [1.3] APK (Mod Unlocked All Paid Content) free for Android

Publisher
Genre
Size50M
Version1.3
MOD Info Unlocked All Paid Content
Get it On Google Play
Update April 26th, 2021
Download FAST/SAFE

Download [1.3] Miga Town: My TV Shows (com.miga.mytvshows) is the Education for android device which developed by XiHe Digital (GuangZhou) Technology Co., Ltd.. Miga Town: My TV Shows has 5,000,000+ installs on Google Play, its latest version is 1.3 updated on April 23, 2021 requires Android 4.1 and up

- Fixed some bugs
- Improve somthing

Download Free Miga Town: My TV Shows APK (Mod Unlocked All Paid Content) for Android on techreal247.com

Welcome to Miga Town: My TV Shows game for Mobile. This is a education game. This game develops XiHe Digital (GuangZhou) Technology Co., Ltd. It requires Android 4.1 and up. At now, this game is over 5,000,000+ downloads and installs on Google Play. Let’s start this game now. Don’t forget to enjoy Miga Town: My TV Shows game with MOD APK free for Android on Techreal247.com

Game Description

Miga Town: My TV is a beautiful game, especially for young people who are passionate about television. This game is completely free and suitable for many ages, from children to adults can also play this game. In the game, you will be involved in an adventure at the TV station or participate in a photo shoot, advertising with famous actors. Besides, you also need to conceptualize and pre-design and discuss everything before interviews or filming TV shows and movies with everyone in the studio. Besides, you can also show off your cooking skills through TV shows in which you will be the main character and be loved by a large audience.

How to play ?

In the game, you will experience your work through five different locations: recording studio, on the street, at home, live chat shows and other diverse studios. When you work from home, you’ll move into formal, beautiful, and authentic rooms that are accessible to everyone. When there are live chats, you can invite music stars who are popular artists and have a pleasant conversation with them. You will enter cooking competitions for diverse studios, and there will be judges commenting and giving differing opinions.

If you want to gather information or interview anyone, take a walk on the street. It will be very beneficial for you to work and find lots of information. Finally, the recording studio, which will include all the sounds broadcast from around the world, such as top football matches or international matches, will also be commented on by the commentators.

Cartoon graphics and sound

This is a very eye-catching game with lovely cartoon graphics, harmoniously coordinated. The characters are designed very cute, extremely meticulous with funny shapes. In the game, the character will choose different outfits and clothes that suit his job. You will choose light outfits at home, but when filming TV shows, your clothes will be more sophisticated and beautiful.

The music in the game is light but no less fun. You can hear the sound of running water in the bathroom, the sound of parrots singing in the other room, up to the sound of running water in the bathroom. The character’s footsteps are also carefully crafted and elaborate, even with the smallest details.

Create ideas to prepare for interviews

Coming to the game, you will create your own ideas to prepare interviews with famous people and start a special chat program with your friends. The special thing about this game is that the game does not contain advertising content, allowing players to unleash the experience without being bothered or hindered by those ads.

You will be consulted by many passersby or participate in chatting with stars with many different topics with famous guests such as singers – actors, professional players, famous models … in the studio. Moreover, this is an unlimited time game, you can play as much as you want, and there will be no list to rank scores.

What’s new

– Fixed some bugs
– Improve somthing

Absolutely Free to play

And not like other console-graded Android games, Miga Town: My TV Shows allows gamers to experience the whole game without having to pay any free. Still, there are some in-app purchases that make the game no very balanced. But overall, you can still make up to this by being active in this game. Complete tough challenges and you’ll earn yourself awesome prizes.

Enjoy with Mod (Unlocked All Paid Content) APK free on Techreal247.com

However, if you’re bothered by the in-game purchases and would like to do something about it, then our mod version of this game would certainly satisfy you. To have it installed on your devices, just download the Mod (Unlocked All Paid Content) APK file on your storage. Follow our instructions and you can easily install Miga Town: My TV Shows game.

Proposing to replace some Game

Miga Town: My World

My City: Newborn baby

My Town: Home DollHouse

Miga Town: My Vacation [1.4] APK (MOD, All Unlocked) free for Android NokoPrint MOD Premium Unlocked BeautyPlus MOD Premium Citra Emulator MOD Premium Unlocked Simple Social Browser [v12.0.2] APK Mod for Android NewsFeed Launcher [v13.0.591] APK Mod for Android Live Earth Map 2021 with GPS Navigation FM [v1.1.2] APK Mod for Android LineX Black Icon Pack [v1.3] APK Mod for Android Cut and Paste photos [v2.3.0] APK Mod for Android Sygic GPS Navigation & Maps MOD All Unlocked/Patcher

Download Miga Town: My TV Shows [1.3] APK (Mod Unlocked All Paid Content) free for Android

Download (50M)

Recommended for You

More

Leave a Comment