GTA 5 - Grand Theft Auto V [1.08] APK Endgültiger MOD (voll / bezahlt) + Obb-Daten

Laden Sie FAST / SAFE herunter

Laden Sie kostenlos GTA 5 - Grand Theft Auto V APK (MOD & Cheat) kostenlos auf techreal247.com herunter

Bist du bereit mitzumachen? GTA 5 - Grand Theft Auto V. Spiel? Dies ist das neueste Actionspiel. Spieler sind beigetreten, dieses Spiel nimmt zu. Spieler sind sehr angezogen, wenn sie dieses Spiel spielen. Lassen Sie uns dieses Spiel jetzt entdecken. Vergiss nicht, dieses Spiel mit MOD APK kostenlos für Android zu genießen techreal247.com jetzt. Eingeben GTA 5 - Grand Theft Auto V. Spiel und genießen.

PublisherRockstar Games
GenreHandeln
Größe97M
Letzte Version1.08
MOD InfoVollständige / bezahlte + Obb-Daten
AktualisierenApril 29th, 2021

GTA 5 Android Apk Voraussetzung

(Überprüfen Sie dies sorgfältig, bevor Sie es auf Ihren Android-Geräten installieren, um sicherzustellen, dass Sie es abspielen können.):

    • Speicher (RAM): 2 GB +
    • CPU: 1.7 ghz +
    • Android 4.0 Eis [Cream Sandwich]
    • Android 4.1 [Jelly Bean]
    • Android 4.4 [Kitkat]
    • Android 5.0 [Lollipop]
    • Android 6.0 [Marshmallow]
    • Getestete Geräte: Samsung S4, S5, S6, S7 und Samsung Note 4, Note 5

GTA 5 Für Android-Handys ist das High-End-Android-Handy mit guten Spezifikationen in Bezug auf RAM, 4-Kern-CPU und hochwertiger GPU erforderlich. Sie müssen also Ihr aktuelles Betriebssystem aktualisieren, um reibungslos zu spielen GTA 5 auf Ihren Android-Geräten. Auf APKModOne.Net können Sie jedoch die neueste APK GTA-Datei + OBB-DATEN herunterladen und dann auf allen Android-GPUs installieren.

Spielbeschreibung

GTA V handelt von drei berüchtigten Kriminellen in Los Santos. Nach einem langen „Raubüberfall“ im Ruhestand rebellierten diese drei Männer erneut in der Verstrickung des niedrigen Netzes. Aber in einer Welt voller Verbrechen, die immer noch um das Gesetz herum rumpeln und Banden meiden, sind Außenstehende nicht selbstverständlich. Dieses Überleben ist die Reaktion der drei Hauptfiguren auf ihre Fähigkeit, mit der Regierung umzugehen und andere furchterregende Feinde zu zerstören.

GTA 5 - Grand Theft Auto V: Was die legendären Namen der Welt betrifft. Dieses Spiel erschien zum ersten Mal auf zwei der modernsten Unterhaltungsplattformen zu dieser Zeit - Xbox 360 und PS3. Anschließend entwickelte Rockstar weitere zwei Jahre, um fortschrittlichere Plattformen, einschließlich PCs, zu unterstützen. Das Spiel hat ein attraktives Gameplay mit schönen, realistischen Grafiken, die den Spielern die gleiche Erfahrung wie ein echter Kampf bieten.

GTA V ist ein guter Punkt der vorherigen Generation. Aufgrund des separaten Plots hat der Entwickler GTA V viele neue Funktionen hinzugefügt. Im Vergleich zur vorherigen Version hat die Medienunterstützung für Player erheblich zugenommen. Durch die Möglichkeit, den Prozess zu automatisieren und zu automatisieren, sind die Fahrzeuge, mit denen Sie fahren, viel authentischer.

Neue Konfrontation nicht weniger gefährlich.

Zusätzlich zur dritten Ansicht des vorherigen Produkts ist GTA V mit einer Perspektive aus der ersten Person ausgestattet, die es den Spielern ermöglicht, sich flexibel an Ihren Betrachtungswinkel anzupassen. Während die dritte Ecke völlig objektiv und umfangreich ist, ist die erste Ecke aus der Sicht des Spielers, so dass die erste Ecke Ihnen eine realistischere Erfahrung bietet. Aufgrund der tatsächlichen Anforderungen aus der ersten Sicht hat Rockstar viele Details hinzugefügt und verfeinert, insbesondere. Dank der Unterstützung von bis zu 30 Spielern haben Sie außerdem eine völlig neue Konfrontation, die ebenso gefährlich ist.

Intensive Konfrontation zwischen der Polizei und Ihren Komplizen

Ihr Abenteuer in der Stadt wird sicherlich die vertraute Szene des Alltags treffen. Sie können auch an alltäglichen Aktivitäten wie vertrauten Sportarten oder Grundversorgung teilnehmen. Dies kann Zeit sein, Ihre Hände für einen Feuergefecht später auszuruhen. In Momenten intensiver Konfrontation zwischen der Polizei und Ihren Komplizen werden Ihnen Ihre Schüsse gezeigt. In Bezug auf die Genres äußerst unterschiedlich, können Sie sich frei ändern, wie Sie möchten. Wenn es viele Feinde gibt, ist die Konfrontation schwierig. Nutzen Sie das Gelände der Stadt, um sie in ein Labyrinth zu verwandeln. Nur Sie kennen den Ausweg.

Eine weitere aufregende Sache ist, dass Sie auch ein echter Spielmanager werden können. Die Rockstar Editor-Funktion hilft Ihnen dabei. Bei Verwendung können Sie die Zeichen nach Belieben steuern, und das Tool hilft Ihnen beim Anpassen der Aufzeichnungsaktivitäten. Sie können auch Ihre Lieblingstitel hinzufügen und auf YouTube hochladen. Deine Videos werden überall verbreitet.

Allgemeine Beurteilung

GTA 5 - Grand Theft Auto V.Die 3D-Grafik muss atemberaubend sein. Es erbt auch viel von seinem GTA IV-Geschwister, aber die Karte der aktuellen Version ist komplementärer und unterstützt Ihre Erkundungsbedürfnisse besser.

Die Effekte im Spiel sind besonders weich und für den Lebensstandard gut geeignet. Die Bilder werden verbessert, um die erste Ansicht besser zu optimieren. Die automatisiertere, vielfältigere und intelligentere automatisierte Verarbeitung bedeutet, dass Sie zugeben müssen.

Sound ist auch ein unverzichtbarer Bestandteil dieses Spiels. Er unterstützt viel Gameplay und bringt das authentischste Gefühl auf die Reise. Rockstar hat die Flexibilität, Charakteranpassungen hinzuzufügen, um den GTA V-Raum langweiliger zu machen.

GTA 5 Features neueste Version:

  • Großstadt
  • Große Auswahl an Waffen
  • Verschiedene Fahrzeuge
  • Handliches Kontrollsystem
  • Habe auch viel mehr.
  • Es gibt hochwertige HD-Grafiken.
  • Der Spieler hat eine gute Kontrolle über das Spiel.
  • Alle Spielfiguren, Autos, Designs sind fantastisch und sehen echt aus.
  • Es gibt eine großartige Fahrsteuerung für Fahrzeuge, sie ist weitaus besser als jedes andere GTA-Spiel.
  • Es hat viele interessante Missionen, Sie werden sich mehr für die nächste interessieren, wenn eine Mission abgeschlossen ist.

Was gibt's Neues

Aktualisiert, um die Veröffentlichung von The Rockstar Editor auf den PlayStation 4- und Xbox One-Konsolen aufzunehmen, mit einigen neuen Funktionen, die sowohl auf den Konsolen als auch auf dem PC verfügbar sind.

Absolut kostenlos zu spielen

Und nicht wie bei anderen Android-Spielen mit Konsolenbewertung. GTA 5 - Grand Theft Auto V. ermöglicht es Spielern, das ganze Spiel zu erleben, ohne dafür kostenlos bezahlen zu müssen. Dennoch gibt es einige In-App-Käufe, die das Spiel nicht sehr ausgewogen machen. Insgesamt können Sie dies jedoch wieder gutmachen, indem Sie in diesem Spiel aktiv sind. Schließe schwierige Herausforderungen ab und du verdienst dir tolle Preise.

Genießen Sie mit Mod (MOD & Cheat) APK kostenlos auf techreal247.com

Wenn Sie jedoch von den Einkäufen im Spiel gestört werden und etwas dagegen unternehmen möchten, wird Sie unsere Mod-Version dieses Spiels sicherlich zufriedenstellen. Um es auf Ihren Geräten zu installieren, laden Sie einfach die Mod (MOD & Cheat) APK-Datei auf Ihren Speicher herunter. Befolgen Sie unsere Anweisungen und Sie können einfach installieren GTA 5 - Grand Theft Auto V. Spiel.

Wie installiert man GTA 5 Android Apk + Data

  • Zunächst müssen Sie auf Laden Sie die Datei GTA 5 APK + OBB herunter über den unten angegebenen Link. Wenn Sie sie auf den PC herunterladen, verbinden Sie Ihr Gerät zur Dateiübertragung mit Ihrem PC.
  • Verwenden Sie anschließend den Dateimanager und navigieren Sie zu dem Ordner, in den Sie die Datei heruntergeladen haben. Extrahieren Sie die OBB-Datei und verschieben Sie sie nach Android / OBB. Wenn Sie den Ordner OBB nicht im Android-Ordner finden, können Sie einen erstellen.
  • Öffnen Sie die GTA 5 APK-Datei für die Installation. Warten Sie einige Sekunden, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
  • Ja, Sie haben GTA 5 Mobile erfolgreich installiert. Jetzt öffne das Spiel und genieße es!

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre GTA V OBB-Daten and apk sind gleich Einschränkungen Andernfalls funktioniert Ihr Spiel nicht.

Sports City Tycoon - Simulator für untätige Sportspiele Aufstieg des Römischen Reiches: Bauen Sie Ihr Königreich auf Heroes Infinity: Rollenspiel + Strategie + Superhelden Scary Stranger 3D Bloons TD 6 Happy Pet Story: Virtuelles Haustierspiel Kriegsherren von Aternum Game Studio Creator - Bauen Sie Ihr eigenes Internetcafé Drohne: Schattenstoß 3 Fire Strike Online - Kostenloser Shooter FPS

Laden Sie GTA 5 - Grand Theft Auto V [1.08] herunter. APK Final MOD (Full / Paid) + Obb Data

Herunterladen (4.1 GB)

Für dich empfohlen

Mehr

Kommentare

MASAB

, MASAB

antworten -
Hamed

gta v

antworten -
    Majestät

    Ich brauche die App von gta5 nicht die Mods und wie laden wir GTA 5 herunter

    antworten -
Mahimisl

Kostenlose gta5 plice

antworten -

Hinterlasse einen Kommentar

GTA 5 – Grand Theft Auto V [1.08] APK Final MOD (Full/ Paid) + Obb Data

Download FAST/SAFE

Download Free GTA 5 – Grand Theft Auto V APK (MOD & Cheat) free on techreal247.com 

Are you ready to join GTA 5 – Grand Theft Auto V game? This is the newest action game. Players are joined this game is increasing. Players are very attracted when playing this game. Let’s discovery this game now. Don’t forget to enjoy this game with MOD APK free for Android on techreal247.com now. Enter GTA 5 – Grand Theft Auto V game and enjoy.

PublisherRockstar Games
GenreAction
Size97M
Latest Version1.08
MOD InfoFull/ Paid + Obb Data
UpdateApril 29th, 2021

GTA 5 Android Apk Requirement

(Check this carefully before install it on your Android devices to make sure you can play it):

    • Memory(Ram): 2 GB +
    • Cpu: 1.7 ghz +
    • Android 4.0 Ice [cream Sandwich]
    • Android 4.1 [Jelly Bean]
    • Android 4.4 [Kitkat]
    • Android 5.0 [Lollipop]
    • Android 6.0 [Marshmallow]
    • Tested Devices: Samsung S4,S5,S6,S7 and Samsung Note 4,Note 5

GTA 5 for Android mobile requires the high-end Android phone with good specifications in terms of RAM, 4 cores CPU, high-grade GPU. So you need to upgrade your current operating system to play smooth GTA 5 on your Android devices. But on Techreal247, you can download the latest APK GTA file + OBB DATA and then install it on all Android GPUs.

Game Description

GTA V is about three notorious criminals in Los Santos. After a long retired “robbery”, these three men once again rebelled in the entanglement of the low net. But in a world full of crimes still rumbling around the law, avoiding gangs, outsiders are not natural. This survival is the reaction of the three main characters to their ability to deal with the government and destroy other fearsome enemies.

GTA 5 – Grand Theft Auto V: As to the legendary names in the world. This game first appeared on two of the most modern entertainment platforms at that time – Xbox 360 and PS3. Then, Rockstar spent another two years developing to support more advanced platforms, including PCs. The game has an attractive gameplay with beautiful, realistic graphics, giving players the same experience as a real battle.

GTA V is inherited good points of the previous generation. But because of the separate plot, a lot of new features have been added by the developer to GTA V. Compared to the previous version, the amount of media support for players has increased quite a lot. Applying the ability to automate and automate the process, the vehicles you use to travel will be much more authentic.

New confrontation no less dangerous.

In addition to the third view from the previous product, GTA V is equipped with a first-person perspective that allows players to flexibly change to suit your viewing angle. While the third corner is entirely objective and extensive, the first corner is from the perspective of the player so that the first corner will give you a more realistic experience. Due to the real requirement from the first point of view, Rockstar has added and refined many details, more specifically. In addition, thanks to the support of up to 30 players, you have a completely new confrontation that is equally dangerous.

Intense confrontation between the police and your accomplices

Your adventure in the city will surely meet the familiar scene of everyday life.You can also participate in everyday activities, such as familiar sports or basic services. This may be time to rest your hands for a gun battle later. In moments of intense confrontation between the police and your accomplices, you will be shown your gunshots. Extremely diverse regarding genres, you can freely change as you like. If the enemy is many, the confrontation is tough, take advantage of the terrain of the city to turn it into a maze, only you know the way out.

Another exciting thing is that you can also become a real game manager. The Rockstar Editor function will assist you with this. When used, you can control the characters as you like, and the tool will help you adjust record activities. You can also add your favorite tracks and upload them to youtube; your videos will be spread everywhere.

General Assessment

GTA 5 – Grand Theft Auto V’s 3D graphics must be stunning. It also inherits a lot from its GTA IV sibling, but the map of the current version is more complementary, better supporting your exploration needs.

Effects in the game are particularly smooth, quite suitable for the standard of living. Images are enhanced to optimize the first view better. The more automated, varied, and intelligent automated processing means you have to admit.

Sound is also an indispensable part of this game, it supports a lot of gameplay, bringing the most authentic feeling in the journey. Rockstar has the flexibility to add character customization to make the GTA V space more boring.

GTA 5 Features latest version:

  • Big city
  • Wide range of weapons
  • Various vehicles
  • Handy system of controls
  • Also, have many more.
  • There are High-Quality HD Graphics.
  • There is good control of Player over the Game.
  • All the Game Characters, Cars, Designs are awesome and look as like real.
  • There is a awesome Vehicle driving control, it is far better than any other GTA game.
  • It has lots of interesting Missions, you will get more interested in the next one whenever any mission get completed.

What’s new

Updated to include the release of The Rockstar Editor on the PlayStation 4 and Xbox One consoles, bringing with it some new features that are available on both consoles and PC.

Absolutely Free to play

And not like other console-graded Android games, GTA 5 – Grand Theft Auto V allows gamers to experience the whole game without having to pay any free. Still, there are some in-app purchases that make the game no very balanced. But overall, you can still make up to this by being active in this game. Complete tough challenges and you’ll earn yourself awesome prizes.

Enjoy with Mod (MOD & Cheat) APK free on techreal247.com

However, if you’re bothered by the in-game purchases and would like to do something about it, then our mod version of this game would certainly satisfy you. To have it installed on your devices, just download the Mod (MOD & Cheat) APK file on your storage. Follow our instructions and you can easily install GTA 5 – Grand Theft Auto V game.

How To Install GTA 5 Android Apk + Data

  • First, you need to download GTA 5 APK + OBB file via the link provided below. If you download them on PC, please connect your device to your PC for file transferring.
  • Once done, use File Manager and navigate to the folder where you downloaded the file. Extract the OBB file, move it to Android / OBB.  If you do not find the folder OBB in Android Folder, you can create one.
  • Open GTA 5 APK file for the installation. Wait a few seconds to complete.
  • Yes, you have installed GTA 5 Mobile successfully. Now Open the game and enjoy!

Please make sure that your GTA V OBB Data and Apk are of the same Version otherwise your game will not work.

My Town : Hotel Games for Kids [v1.15] APK Mod for Android Crash Dive 2: The Silent Service [v1.1.6] APK Mod for Android Proton Bus Simulator Road [v102A] APK Mod for Android Stickman Rope Hero – Vegas Gangster Crime [v9.0.17] APK Mod for Android Ghosts of War: WW2 Shooting [0.2.10] APK (MOD, Unlimited Ammo) free for Android Magic Touch: Wizard for Hire [v2.1.0] APK Mod for Android RPG Ruinverse [1.1.4g] APK (MOD, Unlimited Money) free for Android Hill Climb Racing [v1.50.0] APK Mod for Android The House оf Nightmares [v1.2] APK Mod for Android Steel And Flesh 2: New Lands [1.3] APK (MOD, Unlimited Money) free for Android

Download GTA 5 – Grand Theft Auto V [1.08] APK Final MOD (Full/ Paid) + Obb Data

Download (4.1GB)
4.8/5 - (17 votes)

Recommended for You

More

Comments

MASAB

,MASAB

Reply -
hamed

gta v

Reply -
    Majesty

    I need the app of gta5 not the mods and how do we download GTA 5

    Reply -
Mahimisl

Free gta5 plice

Reply -
Vinod Amane

G FM if CNN hd

Reply -
Vinod Amane

$$😁😕😐😣

Reply -
Wrf

Etr

Reply -
Efs

Sgg

Reply -

Leave a Comment