Flip Diving [3.3.6] APK (MOD, Unlimited Money) kostenlos für Android

Publisher
Genre
Größe80M
Letzte Version3.3.5
MOD Info unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Aktualisieren May 4th, 2021
Laden Sie FAST / SAFE herunter

Laden Sie die kostenlose Flip Diving APK (MOD, Unbegrenztes Geld) für Android auf techreal247.com herunter

Bist du bereit mitzumachen? Flip Tauchen Spiel? Dies ist das neueste Sportspiel. Dieses Spiel entwickelt MotionVolt Games Ltd. Ihre Geräte müssen Android 4.4 und höher sein. Derzeit wird dieses Spiel über 50,000,000 Mal heruntergeladen und bei Google Play installiert. Spieler sind beigetreten, dieses Spiel nimmt zu. Spieler sind sehr angezogen, wenn sie dieses Spiel spielen. Lassen Sie uns dieses Spiel jetzt entdecken. Vergiss nicht zu genießen Flip Tauchen Spiel mit MOD APK kostenlos für Android auf Techreal247.com jetzt. Betreten Sie dieses Spiel und genießen Sie

Spielbeschreibung

Dieses Spiel dreht sich um die Geschichten von Charakteren aus verschiedenen sozialen Schichten wie professionellen Tauchern, Karate-Experten, einem Mann in Büroanzügen, und sie werden von Klippen und hohen Orten springen. Um schwierige Level im Spiel zu überwinden, müssen die Spieler viele verschiedene Tricks aus immer höheren Höhen korrekt ausführen und eine Menge Goldmünzen verdienen, wenn sie Tritte auf den Kopf stellen.

Flip Diving ist eine Simulation von Tauchern, die an verschiedenen Orten Tricks ausführen. Sobald Sie ein guter Taucher sind, können Sie mit dem Geld, das Sie verdienen, neue Tauchtipps und -orte kaufen. Der Vorgang wird jedoch lange dauern. Es ist also klar, dass der Kauf so eingerichtet ist, dass die Spieler Geld ausgeben können.

Spielanleitung ?

Flip Diving ist ein Spiel, bei dem Sie von einem hohen Punkt ins Wasser springen und sich drehen und drehen müssen, wenn Sie in einen See fallen. Seien Sie also sehr vorsichtig, denn wenn Sie mit dem Rücken oder dem Bauch nach unten landen, zählt der Sprung nicht, Sie erhalten keine Punkte und Sie müssen den gesamten Sprung erneut ausführen. Die Steuerung im Spiel ist sehr einfach. Die Steuerung im Spiel ist unkompliziert. Zuerst musst du auf den Bildschirm tippen, damit dein Charakter Stärke, Moral und Sprünge vorbereitet.

Obwohl die Steuerung im Spiel sehr einfach ist, müssen die Spieler nur berühren und halten, um springen zu können. Die Ausführungszeit ist nicht lang und das erfolgreiche Abspringen von der Klippe ist nicht einfach.

Münzen werden auch verwendet, um neue Tricks, Taucher und Tauchplätze zu kaufen, um sie zu erkunden. Darüber hinaus können Spieler Tickets auch mit echtem Geld kaufen und damit weitere Gegenstände kaufen, mit denen Sie die Levels problemlos bestehen können, oder Anzeigen ansehen, um viel Geld mit dem Spiel zu verdienen.

Dann musst du es erneut treffen, damit er den richtigen Flip bekommt, damit er sicher in den See fallen kann. Das Entscheidende für diesen Sprung ist, dass Sie Ihren Finger heben, bevor Sie das Wasser wieder aufnehmen. Nach jedem erfolgreichen Sprung können Sie Münzen erhalten. Und dann können Sie diese Münzen verwenden, um Inhalte freizuschalten, einschließlich neuer Einstellungen, neuer Charaktere und sogar neuer Bewegungen, um Ihre Chancen auf einen erfolgreichen Sprung zu erhöhen. Das einzige Problem mit dem Spiel, das Sie wissen müssen, ist, dass Sie zu Beginn nur ein Setup, einen Sprung und einen Zug haben, sodass Sie bei jeder Aktion sehr vorsichtig sein müssen.

Dynamisch und sehr authentisch gestaltet

Dies ist ein Simulationsspiel, bei dem alle Designs wie im echten Leben aussehen und den Spielern ein realistischeres Gefühl beim Spielen und Eintauchen in das Spiel geben, mit exzellenter Physik und perfekter Grafik als bei anderen Spielen. nicht haben können. Die Optionen in Flip Diving sind klar gestaltet und leicht zu befolgen. Der Vater des Spiels ist einfach und leicht zu verstehen, zusammen mit den lebendigen Farben, die der Hersteller kombiniert, was ein aufregendes Spiel ergibt.

Außerdem sind die Tanzschritte flexibel und sehr authentisch gestaltet; Der Produzent hat den einzigartigen und professionellen Tanz der Figur gezeigt. Die Landschaft der Orte ist auch detailliert wie Bäume, Wasserwellen, die alle einen natürlichen Spielplatz schaffen und den Spielern ein großartiges Gameplay bieten. Flip Diving ist ein sehr realistisches Pool-Popup-Simulationsspiel mit einzigartigen Funktionen und perfekten und schönen Sprüngen. Das Spiel wird den Spielern eine aufregende und spannende Erfahrung bringen, die es noch nie zuvor gegeben hat.

Viele reichhaltige und abwechslungsreiche Tricks

Das Spiel verfügt über viele reichhaltige und vielfältige Tricks, mit denen die Spieler über jeden Spielbildschirm wie Pikes, Reverses usw. gestartet werden. Jeder animierte Trick ist dynamisch gestaltet und bewegt sich entsprechend der Ragdoll-Physik. So können Spieler abhängig von Ihren Tricks zur Sprungkontrolle sicheres oder gefährliches Wasser nehmen. Mehr als 50 verschiedene Plattformen und Tanzorte, an denen die Spieler Schritt für Schritt durch die Level gehen und aufregende Erfahrungen und extreme Herausforderungen machen können, die die Spieler durchlaufen müssen.

Bietet viele Charaktere

Das Spiel bietet eine große Anzahl von Charakteren für den Spieler, wie z. B. einen Bodybuilder, einen Geschäftsmann oder jemanden, der ein Pinguinkostüm trägt. Und jeder Taucher hat seine eigenen Fähigkeiten, Gewichte und Physik, damit die Spieler die richtige Richtung für ihren Charakter bestimmen können. Insbesondere können Sie Ihre besten Sprünge oder größten Fehler aufzeichnen, um sie mit Freunden in sozialen Medien zu teilen.

Was gibt's Neues

Aktualisierte visuelle Bibliotheken
Einstellung für Benachrichtigungen hinzugefügt
Verbesserte Verfügbarkeit von Videos mit Münzprämien
Kleine Änderungen an der Benutzeroberfläche

Absolut kostenlos zu spielen

Und anders als bei anderen Android-Spielen mit Konsolenbewertung bietet Flip Diving Spielern die Möglichkeit, das gesamte Spiel zu erleben, ohne dafür kostenlos bezahlen zu müssen. Dennoch gibt es einige In-App-Käufe, die das Spiel nicht sehr ausgewogen machen. Insgesamt können Sie dies jedoch wieder gutmachen, indem Sie in diesem Spiel aktiv sind. Schließe schwierige Herausforderungen ab und du verdienst dir tolle Preise.

Genießen Sie mit Mod Unlimited Money APK kostenlos auf Techreal247.com

Wenn Sie jedoch von den Einkäufen im Spiel gestört werden und etwas dagegen unternehmen möchten, wird Sie unsere Mod-Version dieses Spiels sicherlich zufriedenstellen. Um es auf Ihren Geräten zu installieren, laden Sie einfach die Mod Unlimited Money APK-Datei auf Ihren Speicher herunter. Befolgen Sie unsere Anweisungen und Sie können das Flip Diving-Spiel einfach installieren.

Vorschlag, ein ähnliches Spiel zu ersetzen

Room Flip ™: Design Dream Home, Flip Houses

Vektor 2 Premium

DEAD TRIGGER 2 - Zombie Game FPS-Shooter Vampire's Fall: Origins RPG Stock Car Racing Meine Home Design Story: Episodenauswahl Idle Casino Manager - Business Tycoon Simulator Planet Bomber! Wahre Skate Bullet Knight: Dungeon Crawl-Schießspiel Fußballschlacht - 3v3 PvP Brücke Constructor

Laden Sie Flip Diving [3.3.6] APK (MOD, Unlimited Money) kostenlos für Android herunter

Herunterladen (80M)

Für dich empfohlen

Mehr

Hinterlasse einen Kommentar

Flip Diving [3.3.6] APK (MOD, Unlimited Money) free for Android

Publisher
Genre
Size80M
Latest Version3.3.5
MOD Info Unlimited Money
Get it On Google Play
Update May 4th, 2021
Download FAST/SAFE

Download Free Flip Diving APK (MOD, Unlimited Money) for Android on techreal247.com

Are you ready to join Flip Diving game? This is the newest sports game. This game develops MotionVolt Games Ltd. Your devices have to be Android 4.4 and up. At now, this game is over 50,000,000+ downloads and installs on Google Play. Players are joined this game is increasing. Players are very attracted when playing this game. Let’s discovery this game now. Don’t forget to enjoy Flip Diving game with MOD APK free for Android on Techreal247.com now. Enter this game and enjoy

Game Description

This game will revolve around the stories of characters from different social classes like professional divers, karate experts, a man in office suits, and they will jump from cliffs and high locations. To overcome difficult levels in the game, players need to perform many different tricks correctly from higher and higher heights and earn a lot of gold coins when avoiding kicks, upside down.

Flip Diving is a simulation of divers performing tricks in different locations. Once you become a good diver, you can buy new diving tips and locations with the money you earn, but the process will take long, so it’s clear that purchase is set up to get players to spend money.

How to play ?

Flip Diving is a game where you have to jump into the water from a high point and flip and rotate as you fall into a lake. So be very careful because if you land with your back or stomach down then the jump won’t count, you won’t get any points and you have to do the entire jump again. The controls in the game are very simple. The controls in the game are straightforward. First, you have to tap the screen so that your character prepares strength, morale, and jumps.

Although the controls in the game are very simple, players only need to touch and hold to be able to jump, the execution time is not long and successfully jumping off the cliff is not easy.

Coins are also used to buy new tricks, divers and dive locations to explore. In addition, players can also buy tickets with real money and use them to buy more items to help you easily pass the levels or watch ads to make a lot of money from the game.

Then you have to hit it again so that he gets the correct flip so he can safely fall into the lake. The critical thing to do that jump is to lift your finger before resuming the water. After each successful jump, you can get coins. And then, you can use these coins to unlock content, including new settings, new characters, and even new moves to increase your chances of a successful jump. The only problem with the game that you need to know is that when starting out, you only have one setup, one jump and one move, so you have to be very careful in every action.

Designed dynamically and very authentically

This is a simulation game so all designs will look like real life, giving players a more realistic feeling when playing and immersing in the game, with excellent physics and perfect graphics that other games. can not have. The options in Flip Diving are clearly designed and easy to follow; the game’s father is simple and easy to understand, along with the vivid colors that the manufacturer combines, giving an exciting game.

Besides, the dance steps are designed to be flexible and very authentic; the producer has shown the unique and professional dance of the character. The landscape of the locations is also detailed in detail such as trees, water waves, all creating a natural playground and providing great gameplay for players. Flip Diving is a very realistic pool pop-up simulation game with unique features and perfect and beautiful jumps. The game will bring players an exciting and engaging experience never before.

Many rich and varied tricks

The game has many rich and diverse tricks that will launch players through each game screen such as Pikes, Reverses, … Each animated trick is designed dynamically, moving according to ragdoll physics. So players can take safe or dangerous water depending on your jumping control tricks. More than 50 different platforms and dance locations for players to step by step explore through levels and have exciting experiences and extreme challenges that players need to go through.

Offers many characters

The game offers a large number of characters for the player, such as a bodybuilder, businessman or someone wearing a penguin costume.And each diver will have their own abilities, weights, and physics so that players can determine the correct direction for their character. In particular, you can record your best jumps or biggest failures to share with friends on social media.

What’s new

Updated visual libraries
Setting for notifications added
Improved availability of coin rewarded videos
Small UI changes

Absolutely Free to play

And not like other console-graded Android games, Flip Diving allows gamers to experience the whole game without having to pay any free. Still, there are some in-app purchases that make the game no very balanced. But overall, you can still make up to this by being active in this game. Complete tough challenges and you’ll earn yourself awesome prizes.

Enjoy with Mod Unlimited Money APK free on Techreal247.com

However, if you’re bothered by the in-game purchases and would like to do something about it, then our mod version of this game would certainly satisfy you. To have it installed on your devices, just download the Mod Unlimited Money APK file on your storage. Follow our instructions and you can easily install Flip Diving game.

Proposing to replace similar Game

Room Flip™: Design Dream Home, Flip Houses

Vector 2 Premium

Shark Tank Tycoon Wild Castle TD: Grow Empire Tower Defense in 2021 CSR Racing 2 – Free Car Racing Game The Lonely Hacker Case Simulator Ultimate - CS go skins box crate 2 FarmVille 3 - Animals Epic Heroes - Dragon fight legends The Bonfire 2: Uncharted Shores Survival Adventure METAL SLUG ATTACK Perfect Slices

Download Flip Diving [3.3.6] APK (MOD, Unlimited Money) free for Android

Download (80M)

Recommended for You

More

Leave a Comment