Fahrschule Sim [3.9.0] APK (MOD, Unlimited Money) kostenlos für Android

Publisher
Genre
Größe97M
Letzte Version3.9.0
MOD Info unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Aktualisieren April 7th, 2021
Laden Sie FAST / SAFE herunter

Laden Sie die kostenlose Fahrschule Sim APK (MOD, Unlimited Money) für Android auf techreal247.com herunter

Willkommen in Fahrschule Sim Spiel für Mobile. Dies ist ein Rennspiel. Dieses Spiel entwickelt Ovidiu Pop. Es erfordert Android 5.0 und höher. Derzeit wird dieses Spiel über 5,000,000 Mal heruntergeladen und bei Google Play installiert. Beginnen wir jetzt mit diesem Spiel. Vergiss nicht zu genießen Fahrschule Sim Spiel mit MOD APK kostenlos für Android auf techreal247.com

Spielbeschreibung

Driving School Sim ist das neueste materiell veröffentlichte Spiel über Autos. Wenn Sie zu diesem Spiel kommen, werden Sie an den faszinierendsten Autorennen teilnehmen. Dank seiner höchsten Simulationsstufe wissen die Spieler, was das Fahren eines echten Autos ist! Es bringt auch die neuesten Designs zu dem Auto, das heute am meisten interessiert ist.

Fahrschule Sim bringt Ihnen die neuesten Modelle, die gerade im Jahr 2020 veröffentlicht wurden. Sie setzen sich ans Steuer und fahren sie mit voller Geschwindigkeit. Dies sind Erfahrungen, die derzeit nur wenige AAA-Spiele machen können. Die Spieler können das Schaltgetriebe über Kupplung und Schaltgetriebe steuern oder einfach das Automatikgetriebe beibehalten.

Spielanleitung ?

Nach der Auswahl eines solchen Autos dürfen die Spieler ihre Reise durch die Stadt beginnen. Fahrschule Sim bietet Ihnen Missionen, die Sie während der gesamten Reise erfüllen müssen. Diese Aufträge zahlen Ihnen einen Unterkunftsbetrag. Wenn Sie so viele Aufgaben wie möglich erledigen, wird mehr Geld gespeichert. Dies ist die Basis für Sie, um Ihr Lieblingsauto aufzurüsten und sogar mehr neue Autos zu kaufen. Berühmte Städte, Bergstraßen, die Wüste, vereiste und schneebedeckte Straßen usw. Viele Orte, die Sie besuchen und bereisen können. Jeder Ort hat unterschiedliche Straßenstrukturen. Es werden also viele verschiedene Fälle generiert, die Sie bearbeiten müssen. Was auch immer Sie tun, solange Sie keinen Unfall verursachen.

Halten Sie einfach das Telefon und lehnen Sie sich in die Richtung, in die Sie sprechen möchten, als würden Sie das Rad halten. Wenn Sie sich auf diese intuitive Weise unwohl fühlen, können Sie auch den Joystick verwenden. Sie laufen alle reibungslos auf Ihrem Telefon. Es ermöglicht den Spielern auch, das Wissen über Straßenregeln durch stundenlanges ununterbrochenes Spielen zu verbessern. Die Spieler werden unterschiedlichen Umständen ausgesetzt sein, was zu unterschiedlichen Handhabungsweisen führt. Wertvolle Lektionen und Erfahrungen werden durch die Spielerfahrung gelernt.

Fahrschule Sim Spielfunktionen

• Mehr als 150 Fahrzeuge zum Fahren - regelmäßig aktualisiert!

• Freie Fahrt-Modus

• Rennmodus

• Lernmodus

• Viele riesige detaillierte realistische Karten

• Reibungsloses und echtes Fahrgefühl

• Unterschiedliche Prüfungen auf jedem Stadtplan!

• Mehr als 80 herausfordernde Levels

• Online-Multiplayer-Modi: Rennen und Freeride

• Neigungslenkung, Tasten und Touch-Lenkrad

• Online-Ranglisten und Erfolge

• Neue echte Motorgeräusche

• Wetterbedingungen der nächsten Generation

Fordern Sie • neue Karten und Fahrzeuge auf unseren Social-Media-Seiten!

• Controller-Unterstützung, spielen Sie mit Ihrem Gamepad!

• Detaillierte Fahrzeuginnenausstattung mit Umgebungsbeleuchtung

• Verbessertes Schadenssystem

• Gasanlage mit Nachfüllen an Tankstellen

• Schaltgetriebe mit Kupplung

Was gibt's Neues

- neuer Supersportwagen verfügbar! Einer der schnellsten 1/4-Meilen-Supersportwagen!
- Fehler beheben!
- Weitere Updates folgen in Kürze!

Absolut kostenlos zu spielen

Und anders als bei anderen Android-Spielen mit Konsolenbewertung bietet Driving School Sim Spielern die Möglichkeit, das gesamte Spiel zu erleben, ohne dafür kostenlos bezahlen zu müssen. Dennoch gibt es einige In-App-Käufe, die das Spiel nicht sehr ausgewogen machen. Insgesamt können Sie dies jedoch wieder gutmachen, indem Sie in diesem Spiel aktiv sind. Schließe schwierige Herausforderungen ab und du verdienst dir tolle Preise.

Genießen Sie mit Mod Unlimited Money APK kostenlos auf techreal247.com

Wenn Sie jedoch von den Einkäufen im Spiel gestört werden und etwas dagegen unternehmen möchten, wird Sie unsere Mod-Version dieses Spiels sicherlich zufriedenstellen. Um es auf Ihren Geräten zu installieren, laden Sie einfach die Mod Unlimited Money APK-Datei auf Ihren Speicher herunter. Befolgen Sie unsere Anweisungen und Sie können das Driving School Sim-Spiel einfach installieren.

Vorschlag, ein ähnliches Spiel zu ersetzen

Ultimativer Autofahrsimulator

GT Racing 2

PetrolHead: Verkehrsquests - Freudiges Fahren in der Stadt

Mord in den Alpen 🐓Chicken Gun🐓 Scary Stranger 3D FarmVille 3 - Tiere Romantisches Schicksal: Geschichten und Entscheidungen WarFriends: PvP-Shooter-Spiel Lionheart: Dark Moon RPG Pocket Family Dreams: Bauen Sie Ihr virtuelles Zuhause Monatsidol Miami Crime Vice Stadt

Laden Sie Driving School Sim [3.9.0] APK (MOD, Unlimited Money) kostenlos für Android herunter

Herunterladen (97M)

Für dich empfohlen

Mehr

Hinterlasse einen Kommentar

Driving School Sim [3.9.0] APK (MOD, Unlimited Money) free for Android

Publisher
Genre
Size97M
Version3.9.0
MOD Info Unlimited Money
Get it On Google Play
Update April 7th, 2021
Download FAST/SAFE

Driving School Sim - 2020 is the Racing for android device which developed by Ovidiu Pop. Driving School Sim - 2020 has 5,000,000+ installs on Google Play, its latest version is 3.9.0 updated on April 6, 2021 requires Android 5.0 and up

- new supercar available! One of the Fastest 1/4 mile road supercar!
- bug fixing!
- more updates coming soon!

Download Free Driving School Sim APK (MOD, Unlimited Money) for Android on techreal247.com

Welcome to Driving School Sim game for Mobile. This is a racing game. This game develops Ovidiu Pop. It requires Android 5.0 and up. At now, this game is over 5,000,000+ downloads and installs on Google Play. Let’s start this game now. Don’t forget to enjoy Driving School Sim game with MOD APK free for Android on techreal247.com

Game Description

Driving School Sim is the latest materially released game about cars. Coming to this game, you will be participating in most fascinating car races. Thanks to its top level of simulation, it lets players know what driving a real car is! It also brings the latest designs to the car that is most interested in today.

Driving School Sim will bring you the latest models that have just been released in 2020. You will get behind the wheel and drive them at full speed. These are experiences that only a few AAA games can do at the moment. Players will be able to control the manual gearbox by clutch and shift gears or simply keep with the automatic transmission.

How to play ?

After choosing a car like that, players are allowed to start their journey across the city. Driving School Sim will provide you with missions to complete throughout the journey. These assignments will pay you an accommodation amount. Doing as many tasks as possible will store more money. This is the basis for you to upgrade your favorite car and even buy more new cars. Famous cities, mountain roads, the desert, icy and snowy streets, etc … Many places for you to visit and travel. Each place has different road structures. So it will generate a lot of different cases for you to handle. Whatever you do, as long as you don’t cause an accident.

Just hold the phone and lean in the direction you want to speak, like you’re holding the wheel. Or if this intuitive way makes you feel uncomfortable, you can also use the joystick. They all run smoothly on your phone. It also enables players to improve road rules knowledge through hours of continuous play. Players will encounter different circumstances resulting in different ways of handling. Valuable lessons and experiences will be learned through the game experience.

Driving School Sim Game Features

• More than 150 vehicles to drive – updated regularly!

• Free Ride mode

• Race Mode

• Learn Mode

• Lots of huge detailed realistic maps

• Smooth and real feeling car handling

• Different exams on each city map!

• More than 80 challenging levels

• Online Multiplayer Modes: Racing and Free Ride

• Tilt steering, buttons and touch steering wheel

• Online Leaderboards and Achievements

• New Real engine sounds

• Next-Gen weather conditions

• Request new maps and vehicles on our social media pages!

• Controller Support, play with your Gamepad!

• Detailed vehicle interiors with ambient lighting

• Improved damage system

• Gas System with refilling at gas stations

• Manual Transmission with clutch

What’s new

– new supercar available! One of the Fastest 1/4 mile road supercar!
– bug fixing!
– more updates coming soon!

Absolutely Free to play

And not like other console-graded Android games, Driving School Sim allows gamers to experience the whole game without having to pay any free. Still, there are some in-app purchases that make the game no very balanced. But overall, you can still make up to this by being active in this game. Complete tough challenges and you’ll earn yourself awesome prizes.

Enjoy with Mod Unlimited Money APK free on techreal247.com

However, if you’re bothered by the in-game purchases and would like to do something about it, then our mod version of this game would certainly satisfy you. To have it installed on your devices, just download the Mod Unlimited Money APK file on your storage. Follow our instructions and you can easily install Driving School Sim game.

Proposing to replace similar Game

Ultimate Car Driving Simulator

GT Racing 2

PetrolHead : Traffic Quests – Joyful City Driving

Barbie Dreamhouse Adventures [2021.3.0] APK (MOD, VIP/Unlocked All) free for Android Hitmasters [v1.15.0] APK Mod for Android Bazooka Boy [v1.6.3] APK Mod for Android Selfie Queen – Social Star [1.0.7] APK MOD (Unlimited Money) free for Android My Home Makeover [3.8] APK (MOD, Unlimited Money) free for Android Stumble Guys: Multiplayer Royale [0.28] APK (MOD, Unlocked Skins) free for Android Shadow Fight Arena — PvP Fighting game [v1.1.11] APK Mod for Android My Talking Angela [v5.2.2.1781] APK Mod for Android Racing Xperience: Real Car Racing & Drifting Game [v1.4.0] APK Mod for Android ZigZag [v1.34] APK Mod for Android

Download Driving School Sim [3.9.0] APK (MOD, Unlimited Money) free for Android

Download (97M)

Recommended for You

More

Comments

Leave a Comment