Darkfire Heroes [1.20.0] APK (MOD, Unbegrenztes Mana / Schaden) kostenlos für Android

Publisher
Genre
Größe224M
Letzte Version1.20.0
MOD Info Unbegrenztes Mana / Schaden
Mach es an Google Play
Aktualisieren May 4th, 2021
Laden Sie FAST / SAFE herunter

Laden Sie die kostenlose Darkfire Heroes APK (MOD, Unbegrenztes Mana / Schaden) für Android auf techreal247.com herunter

Willkommen in Darkfire Heroes Spiel für Mobile. Dies ist das neueste Rollenspiel. Dieses Spiel wurde von der Rovio Entertainment Corporation erstellt. Ihre Geräte müssen Android 5.0 und höher sein. Derzeit wird dieses Spiel über 500,000 Mal heruntergeladen und auf Google Play installiert. Die Spieler sind begeistert, als sie diesem Spiel beigetreten sind. Lassen Sie uns dieses Spiel jetzt mit uns entdecken. Vergiss nicht zu genießen Darkfire Heroes Spiel mit MOD APK kostenlos für Android auf Techreal247.com. Lasst uns beginnen!

Spielbeschreibung

Das Spiel Darkfire Heroes wurde in einem taktischen Stil in Kombination mit Kartenelementen entwickelt, um den Spielern neue Erfahrungen zu bieten. Dieses Spiel ist eine perfekte Wahl für Abenteuer und Unterhaltung.

In einem abgelegenen Land mit einem mächtigen und prosperierenden Königreich ist dies das Ziel für viele Menschen, die leben möchten. Aber alles ist in der Vergangenheit; Seit diesem schicksalhaften Tag hat sich alles verändert, und alle sind verschwunden. Da das Königreich so wohlhabend war, zog es die Aufmerksamkeit der Monster auf sich und sie begannen, die Burg anzugreifen, um das Königreich einzunehmen. Die Krieger kämpften hartnäckig, aber mit der Stärke eines gewöhnlichen Menschen konnten sie die Armee der Monster nicht aufhalten und verloren.

Nach diesem Kampf spürt der König die Gefahr, sehr nahe zu sein, und ist jederzeit bereit anzugreifen. Sie brauchten Helden, um sie zu retten. Dann erscheint der Spieler neben den Helden, um dieses Königreich zu retten. Die Spieler werden zum Anführer dieses Krieges und sind bereit, Monster anzugreifen. Der Spieler als Held wird diesem Königreich Frieden bringen, und jeder kann hier weiter zusammenleben.

Spielanleitung ?

Bei der Auswahl eines Spiels zeigt das Spiel die Gesamtstärke des Teams an, auf die sich die Spieler beziehen können. Das sagt aber nicht alles; Diese Stärke wird vom Einzelnen zusammengefasst und zeigt nicht die praktischen Fähigkeiten im Kampf mit Teamkollegen. Da Kämpfe zum Verlust von HP führen würden, wären Heilmagier erforderlich, um weiter zu kämpfen. Aber dieser Magier kann seine Teamkollegen sehr gut unterstützen, um zu gewinnen, obwohl er im Kampf nicht sehr stark ist. Bevor Sie sich für die zu bekämpfenden Götter entscheiden, sollten Sie sorgfältig überlegen, um den besten Effekt zu erzielen, und nicht nur die Kraft, die das Spiel mit sich bringt.

Viele Karten werden in unterschiedlichen Situationen verwendet

Im Spiel gibt es viele Karten, und sie sind in viele Funktionen unterteilt, die in verschiedenen Fällen verwendet werden können. Die Arten von Kriegern, die das Spiel bietet, sind Ritter, Zauberer, Bogenschützen, Geistliche, Magier, Attentäter und mehr, die der Spieler verwenden kann. Jeder Krieger hat eine bestimmte Fähigkeit und bringt im Kampf unterschiedliche Vorteile. Jeder Charakter verfügt über eine andere Fähigkeit, z. B. kann der Klerus HP-Krieger heilen oder der Bogenschütze kann aus großer Entfernung angreifen.

Außerdem werden Tags nach ihrer Stärke klassifiziert und von der Farbe zur Klassifizierung verwendet. Grün, Blau und Lila sind wiederum die drei Grundfarben; Je höher die Bewertung, desto schwieriger ist es zu finden. Nicht nur die Kriegerkarten, sondern auch magische Karten mit Elementarzauber für den Kampf.

Kämpfe und werde ein Held

In anderen Spielen muss der Spieler viele Dinge tun, um kämpfen und ein Held werden zu können. Zum Beispiel musst du den Charakter selbst kontrollieren, um zu kämpfen, Fähigkeiten einzusetzen, Quests zu erledigen und viele andere Dinge. Aber in diesem Spiel sind die Dinge viel einfacher, wenn der Spieler die Karten auswählen muss, um mit dem Kampf zu beginnen. Die Krieger im Spiel werden in Karten implementiert, und die Spieler müssen nur bis zu fünf Krieger auswählen, um zu kämpfen. Obwohl es der einfachste und einfachste Schritt ist, ist es auch der schwierigste.

Was gibt's Neues

Riesige Löcher haben sich in der Erde geöffnet und einen furchterregenden neuen Feind hervorgebracht - den Psion! Kämpfe mit der Psion in The Infested Mine-Kampagne und neuen Ereignissen, aber hüte dich vor ihren schrecklichen Gedankenangriffen. Der Psion-Schlag mit einer neuen Schadensart, Spirit, die immer Ihren schwächsten Verteidigungsstatus angreift. Sie können diese neue Schadensart auch mit neuen Helden und einem neuen Zauber einsetzen!

Absolut kostenlos zu spielen

Und anders als bei anderen Android-Spielen mit Konsolenbewertung können Spieler mit Darkfire Heroes das gesamte Spiel erleben, ohne dafür kostenlos bezahlen zu müssen. Dennoch gibt es einige In-App-Käufe, die das Spiel nicht sehr ausgewogen machen. Insgesamt können Sie dies jedoch wieder gutmachen, indem Sie in diesem Spiel aktiv sind. Schließe schwierige Herausforderungen ab und du verdienst dir tolle Preise.

Genieße mit Mod Unlimited Mana / Damage APK kostenlos auf Techreal247.com

Wenn Sie jedoch von den Einkäufen im Spiel gestört werden und etwas dagegen unternehmen möchten, wird Sie unsere Mod-Version dieses Spiels sicherlich zufriedenstellen. Um es auf Ihren Geräten zu installieren, laden Sie einfach die Mod Unlimited Mana / Damage APK-Datei in Ihren Speicher herunter. Befolgen Sie unsere Anweisungen und Sie können das Spiel Darkfire Heroes ganz einfach installieren.

Vorschlag, ein Spiel zu ersetzen

Helden entwickelt

Rivengard

Helden Unendlichkeit

Property Brothers Home Design [2.1.3g] APK (MOD, Unbegrenzte Edelsteine ​​/ Münzen) kostenlos für Android Idle Firefighter Tycoon - Brandnotfallmanager Best Fiends - kostenloses Puzzle-Spiel Meine Stadt: Neugeborenes Baby Kritische Operationen: Online-Multiplayer-FPS-Schießspiel Zoopolis: Animal Evolution Clicker Dr. Mario World Zero City: Bunker- und Zombiespiele. Shelter Survival Idle Planet Miner Kriegsherren von Aternum

Laden Sie Darkfire Heroes [1.20.0] APK (MOD, Unbegrenztes Mana / Schaden) kostenlos für Android herunter

Herunterladen (224M)

Für dich empfohlen

Mehr

Mehr vom Entwickler

Mehr

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Darkfire Heroes [1.20.0] APK (MOD, Unlimited Mana/Damage) free for Android

Publisher
Genre
Size224M
Latest Version1.20.0
MOD Info Unlimited Mana/Damage
Get it On Google Play
Update May 4th, 2021
Download FAST/SAFE

Download Free Darkfire Heroes APK (MOD, Unlimited Mana/Damage) for Android on techreal247.com

Welcome to Darkfire Heroes game for Mobile. This is the newest role playing game. This game created by Rovio Entertainment Corporation. Your devices have to be Android 5.0 and up. At the moment, this game is over 500,000+ downloads and installs on Google Play. Players have excited when joined this game. Let’s discovery this game with us now. Don’t forget to enjoy Darkfire Heroes game with MOD APK free for Android on Techreal247.com. Let’s start!

Game Description

Darkfire Heroes game is built in a tactical style combined with card elements to bring new experiences for players. This game is a perfect choice for adventure and entertainment.

In a remote land with a powerful and prosperous kingdom, this is the destination for many people who wish to live. But all is in the past; everything has changed since that fateful day, and all have disappeared. Since the kingdom was so prosperous, it attracted the attention of the monsters, and they started to attack the castle to take the kingdom. The warriors fought stubbornly, but with the strength of an ordinary person, they could not stop the army of monsters, and so they lost.

After that battle, the king senses the danger of being very close and is ready to attack at any moment; they needed heroes to rescue. That is when the player appears alongside the heroes to save this kingdom. Players will become the leader of this war and ready to attack monsters. The player as the hero will bring peace to this kingdom, and everyone can continue living together here.

How to play ?

When choosing a game, the game displays the overall strength of the team for players to refer to. But this doesn’t say everything; this strength is summed up from the individual, not showing the practical ability when fighting with teammates. Because fighting would lead to the loss of HP, healing mages would be needed to continue fighting. But this mage, although not very strong in combat, can support his teammates very well to win. So before choosing the gods to battle, you should consider carefully to achieve the best effect, not just hard at the power that the game brings.

Many cards use in different situations

In the game, there are many cards, and they are divided into many functions for use in different cases. The types of warriors that the game offers are knights, wizards, archers, clergy, mages, assassins and more for the player to use. Each warrior has a particular ability, and in combat will bring different benefits. Each character has a different skill to use, such as the clergy will have the ability to heal out of HP warriors, or the archer can attack at long range.

Besides, tags are classified according to their strength, and they are used by color for classification. Green, blue, and purple, in turn, are the three primary colors; the higher the rating, the harder it is to find. Not only the warrior cards but also magic cards with elemental spells for battle.

Fight and become a hero

In other games, the player needs to do many things to be able to fight and become a hero. For example, you have to control the character by yourself to fight, use skills, do quests, and many other things. But in this game, things are a lot simpler when the player needs to choose the cards to start fighting. The warriors in the game will be implemented in cards, and players only need to choose up to five warriors to battle. Although it is the simplest and easiest step to take, it is also the most difficult thing.

What’s new

Giant holes have opened in the earth, spewing forth a fearsome new foe – the Psion! Do battle with the Psion in The Infested Mine campaign and new events, but beware their terrifying mind attacks. The Psion strike with a new damage type, Spirit, that always attacks your weakest defensive stat. You can also wield this new damage type with new heroes and a new spell!

Absolutely Free to play

And not like other console-graded Android games, Darkfire Heroes allows gamers to experience the whole game without having to pay any free. Still, there are some in-app purchases that make the game no very balanced. But overall, you can still make up to this by being active in this game. Complete tough challenges and you’ll earn yourself awesome prizes.

Enjoy with Mod Unlimited Mana/Damage APK free on Techreal247.com

However, if you’re bothered by the in-game purchases and would like to do something about it, then our mod version of this game would certainly satisfy you. To have it installed on your devices, just download the Mod Unlimited Mana/Damage APK file on your storage. Follow our instructions and you can easily install Darkfire Heroes game.

Proposing to replace some Game

Heroes Evolved

Rivengard

Heroes Infinity

Mobile Legends: Adventure Head Basketball THE GAME OF LIFE 2 - More choices, more freedom! Modern Warplanes: Sky fighters PvP Jet Warfare Ninja’s Creed: 3D Sniper Shooting Assassin Game Jetpack Joyride Mad Skills Motocross 2 Egg, Inc. Toy Blast Western Sniper - Wild West FPS Shooter

Download Darkfire Heroes [1.20.0] APK (MOD, Unlimited Mana/Damage) free for Android

Download (224M)

Recommended for You

More

More from Developer

More

Comments

Leave a Comment