Critical Ops: Online-Multiplayer-FPS-Shooter [1.23.0.f1307] APK (MOD Unlimited Bullets) kostenlos

Publisher
Genre
Größe76M
Letzte Version1.22.0.f1302
MOD Info Unbegrenzte Aufzählungszeichen
Mach es an Google Play
Aktualisieren 8. Februar 2021
Laden Sie FAST / SAFE herunter

Laden Sie das kostenlose Critical Ops: Online-Multiplayer-FPS-Schießspiel APK (MOD Unlimited Bullets) auf techreal247.com herunter

Willkommen in Kritische Operationen: Online-Multiplayer-FPS-Aufnahmen Spiel für Mobile. Dies ist ein Actionspiel. Dieses Spiel entwickelt Critical Force Ltd. Dieses Spiel fand schnell Resonanz und wurde zu einem der besten FPS-Spiele auf mobilen Plattformen. Es erfordert Android 5.0 und höher. Derzeit wird dieses Spiel über 50,000,000 Mal heruntergeladen und auf Google Play installiert. Beginnen wir jetzt mit diesem Spiel. Vergiss nicht zu genießen Kritische Ops Spiel mit MOD APK kostenlos für Android auf techreal247.com

Spiel einführen

In Kritische Ops Spiel, Der Spieler muss einer der beiden werden, um den anderen zu besiegen. Wenn Sie eine Anti-Terror-Fraktion werden, haben Sie die Aufgabe, zu kämpfen und zu verhindern, dass der Terrorist wichtige Orte bombardiert, um zu gewinnen. Wenn es sich um die terroristische Seite handelt, müssen Sie die Bombe aktivieren, um die strategischen Standorte zu zerstören und zu gewinnen. Die Männer haben sich auch auf diesen Stil verlassen, um die Aufmerksamkeit der Spieler zu erregen.

Dieser Spielteil ist also keine Ausnahme, basierend darauf, was verfügbar ist, um mehr Spieler für das Spiel zu gewinnen. Es ist zwar ein vertrauter Stil, aber bis jetzt gilt dies immer noch als Standard der FPS-Serie, den Spieler erleben können. Die Schlachten, die das Spiel mit sich bringt, haben den Spieler nie langweilig gemacht, daher ist es kein Wunder, dass das Spiel sehr erfolgreich ist.

Kritische Ops Game Features

Verschiedene Spielmodi

Das Kritische Ops Das Spiel behält weiterhin den typischen Spielmodus dieser Serie bei, nämlich den Entschärfungsmodus und den Deathmatch-Modus, aus denen die Spieler auswählen können. Jeder Modus hat seine Eigenschaften, um die Erfahrung des Spielers zu diversifizieren. Wenn die Spieler zum Spiel kommen, werden sie dank der Möglichkeit, die Spielmodi ständig zu ändern, kontinuierlich einzigartige Dinge erleben. Im Entschärfungsmodus werden die Spieler in zwei Teams aufgeteilt: Terrorismus und Antiterrorismus, Terroristen haben die Aufgabe, Bomben zu zerstören, und Antiterrorismus hat die Aufgabe, Bomben zu entschärfen.

Charaktere, Waffen, Rüstungen und alles andere sind perfekt

Jeder Charakter, jede Waffe, jede Rüstung und alles andere ist perfekt und nichts zu kritisieren. Der Kontext der Schlachten im Spiel ist ebenfalls sehr einfach, die alle nur in zwei schönen Städten stattfinden, Amsterdam und Barcelona. Obwohl es nur zwei Städte gibt, ist die Erfahrung viel besser als bei anderen Spielen mit vielen anderen Spielzeugkarten. Alles, was ins Spiel kommt, ist perfekt und wird von den Spielern sehr gut bewertet.

Vielfältiges Arsenal

Das Element, das die Marke des FPS-Spiels ausmacht, ist das riesige Waffenarsenal mit einer Vielzahl von Waffen, aus denen die Spieler wählen können. Das Spiel bietet den Spielern ein extrem massives Waffensystem, das den Bedürfnissen der Spieler gerecht wird. Von Pistolen, Messern bis hin zu Sturmgewehren, Maschinengewehren und Scharfschützen ist alles im Spiel, um zu kämpfen. Bevor das Spiel beginnt, haben die Spieler das Recht, eine Waffe zu wählen, wenn sie für den Kampf bereit sind. Die Spieler wählen die Waffe, die sie mögen, und sind bereit zu gewinnen.

Lebendige 3D-Grafiken

Die Grafik der Kritische Ops Spiele sind in 3D integriert, ähnlich wie HalfLife, wenn sie alle das gleiche Grafikformat haben. Dies ist nicht das einzige, was dieses Spiel großartig macht, aber das Interessante ist die Verfeinerung des Bildes. Die Bilder im Spiel sind sehr raffiniert; Alle sind so gebaut und verfeinert, dass sie dem Spieler die beste Erfahrung bieten. Je realistischer das Spiel wird, desto größer ist die Perspektive des Spiels aus der ersten Person. Diese Perspektive macht den Spieler völlig unabhängig von dem Charakter, der das Spiel spielt.

Die Aufgabe dieses Spielmodus ist unkompliziert

Dies ist die Hauptaufgabe beider Teams, und die Seite, die die Aufgabe zuerst erledigt, gewinnt das Spiel. Es gibt keine Bomben oder irgendetwas; Hier werden individuelle Fähigkeiten und Teamkollegen kombiniert, um zu gewinnen. Die Aufgabe dieses Spielmodus ist unkompliziert, dass das Team, das zuerst alle Feinde tötet, gewinnt. Das ist sehr einfach, aber nicht jeder kann es tun; Sie müssen nicht nur über gute persönliche Fähigkeiten verfügen, sondern auch wissen, wie sie mit Teamkollegen zusammenarbeiten können, um sich gegenseitig zu unterstützen.

Was gibt's Neues

1.22.0.f1302
Was gibt's Neues:

Rang Staffel 4
NEUE KARTE: SOAR
Neues Wiedergabemenü
Neue Erfahrung bei der Falleröffnung
Duo-Modus zu Skullhunter hinzugefügt
Waffenhautverbesserungen

NEUES EVENT: Critical Pass und ein neues Event folgen in Kürze!

Genießen Sie mit Mod Unlimited Bullets APK kostenlos auf techreal247.com

Wenn Sie jedoch von den Einkäufen im Spiel gestört werden und etwas dagegen unternehmen möchten, wird Sie unsere Mod-Version dieses Spiels sicherlich zufriedenstellen. Um es auf Ihren Geräten zu installieren, laden Sie einfach die Mod Unlimited Bullets APK-Datei auf Ihren Speicher herunter. Befolgen Sie unsere Anweisungen und Sie können einfach installieren Kritische Ops Spiel.

Der Wolf FPse für Android-Geräte 3D-Fahrklasse Jetpack Joyride 2: Bullet Rush Real Cricket ™ 20 Modern Strike Online: Kostenloses PvP-FPS-Schießspiel Fitness-Gym Bodybuilding-Pumpe Metal Slug Infinity: Leerlaufspiel Schwertkunst Online: Integral Factor SuperRetro16 (SNES-Emulator)

Laden Sie Critical Ops: Online Multiplayer FPS-Schießspiel [1.23.0.f1307] APK (MOD Unlimited Bullets) kostenlos herunter

Herunterladen (76M)

Hinterlasse einen Kommentar

Critical Ops: Online Multiplayer FPS Shooting Game [1.26.0.f1464] APK (MOD Unlimited Bullets) free

Publisher
Genre
Size635M
Version1.26.0.f1464
MOD Info Unlimited Bullets
Get it On Google Play
Update June 25th, 2021
Download FAST/SAFE

Download [1.26.0.f1464] Critical Ops: Online Multiplayer FPS Shooting Game (com.criticalforceentertainment.criticalops) is the Action for android device which developed by Critical Force Ltd.. Critical Ops: Online Multiplayer FPS Shooting Game has 50,000,000+ installs on Google Play, its latest version is 1.26.0.f1464 updated on June 24, 2021 requires Android 5.0 and up

1.26.0.f1464

Super 90 balance update
Visibility updates in
• weapon Visuals, Animations and effects
• 3rd person models
• “Field of view” slider in settings
Changes in gameplay experience
• Character colliders
• bomb planting
• movement
• weapon bobbing
map updates:
• Grounded
• Soar
• Legacy
• Gallery
Ranked communication improvements
Matchmaking improvements

New event and Critical Pass coming soon

Download Free Critical Ops: Online Multiplayer FPS Shooting Game APK (MOD Unlimited Bullets) on techreal247.com

Welcome to Critical Ops: Online Multiplayer FPS Shooting game for Mobile. This is an action game. This game develops Critical Force Ltd. This game quickly resonated and became one of the best FPS games on mobile platforms. It requires Android 5.0 and up. At now, this game is over 50,000,000+bdownloads and installs on Google Play. Let’s start this game now. Don’t forget to enjoy Critical Ops game with MOD APK free for Android on techreal247.com

Game Introduce

In Critical Ops game, The player must become one of the two to defeat the other. If you become an anti-terrorist faction, you have the task of fighting and preventing the terrorist from bombing important locations to win. If it’s the terrorist side, you need to activate the bomb to destroy the strategic locations and win. The men have also relied on this style to attract the players’ attention.

So this game part is not an exception, based on what is available to attract more players to the game. Although it is a familiar style, but until now, this is still considered the standard of the FPS series for players to experience. The battles that the game brings have never made the player feel boring, so it’s no wonder that the game is very successful.

Critical Ops Game Features

Different game modes

This Critical Ops game still retains the typical game mode of this series, which is Defuse mode and Deathmatch mode for players to choose from. Each mode has its characteristics to diversify the player’s experience. So when coming to the game, players will continuously experience unique things thanks to the ability to change game modes continually. In Defuse mode, players will be divided into two teams: terrorism and anti-terrorism, terrorists have the task of placing bombs to destroy, and anti-terrorism will have the task of defusing bombs.

Characters, weapons, armor, and everything else are perfect

Every character, weapon, armor, and everything else is perfect and nothing to criticize. The context of the battles in the game is also very simple, all of which take place only in two beautiful cities, Amsterdam and Barcelona. Although there are only two cities, the experience it brings is much better than other games with many other toy maps. Everything that is put into the game is perfect and receives a very high rating from the players.

Diverse arsenal

The element that makes the FPS game’s brand is its massive arsenal of weapons with a variety of guns for players to choose from. The game will provide players with an extremely massive weapon system ready to serve the needs of players. From pistols, knives, to assault rifles, machine guns, and snipers, it’s all in the game to fight. Before the game starts, players will have the right to choose a weapon when they are ready for battle. Players choose the weapon they like and are prepared to win.

Vivid 3D graphics

The graphics of the Critical Ops game are built-in 3D, similar to HalfLife when they all have the same graphics format. This is not the only thing that makes this game great but the interesting thing is the refinement of the image. The images in the game are very sophisticated; all are built and refined to bring the best experience to the player. The more realistic the game becomes, the more is the first-person perspective of the game; this perspective will make the player utterly independent of the character to play the game.

Task of this game mode is straightforward

That is the main task of both teams and the side that completes the task first wins the match. There are no bombs or anything; this is when individual skills and teammates are combined to win. The task of this game mode is straightforward that the team that kills all the enemies first will win. This is very simple, but not everyone can do it; not only need to have good personal skills but also have to know how to cooperate with teammates to support each other.

What’s new

1.26.0.f1464

Super 90 balance update
Visibility updates in
• weapon Visuals, Animations and effects
• 3rd person models
• “Field of view” slider in settings
Changes in gameplay experience
• Character colliders
• bomb planting
• movement
• weapon bobbing
map updates:
• Grounded
• Soar
• Legacy
• Gallery
Ranked communication improvements
Matchmaking improvements

New event and Critical Pass coming soon

Enjoy with Mod Unlimited Bullets APK free on techreal247.com

However, if you’re bothered by the in-game purchases and would like to do something about it, then our mod version of this game would certainly satisfy you. To have it installed on your devices, just download the Mod Unlimited Bullets APK file on your storage. Follow our instructions and you can easily install Critical Ops game.

Proposing to replace similar Game

Five Heroes: The King’s War

Critical Strike CS: Counter Terrorist Online FPS

Critical Action :Gun Strike Ops – Shooting Game

Battle of Moscow 1941 (full) [v4.4.1.2] APK Mod for Android The Battle of Polytopia [2.0.53.5476] APK (MOD, Unlocked) free for Android Almost a Hero – Idle RPG Clicker [v4.7.1] APK Mod for Android RussianCar: Simulator [v0.3.2] APK Mod for Android GTA: Liberty City Stories [2.4] APK + MOD (Unlimited Money/Sprint/Cheats) Android Free Airport City [8.15.20] APK (MOD, Coins/Energy/Oil) free for Android Need for Speed: No Limits [5.1.2] APK (Full Mod) free for Android Zooba [2.23.1] APK (MOD, Unlimited Skills) free for Android Hills of Steel 2 [2.10.0] APK (MOD, Ammo/God Mode) free for Android Vineyard Valley [1.24.8] APK (MOD, Unlimited Money/Tickets) free for Android

Download Critical Ops: Online Multiplayer FPS Shooting Game [1.26.0.f1464] APK (MOD Unlimited Bullets) free

Download (635M)

Comments

Leave a Comment