Autosync – Dateisynchronisierung & Backup [v1.0.9] APK Mod für Android

Publisher
Genre
Größe17M
Einschränkungen 1.0.10
Mach es an Google Play
Aktualisieren June 11th, 2021
Laden Sie FAST / SAFE herunter

Autosync - Dateisynchronisierung und -sicherung ist die von MetaCtrl entwickelte Produktivität für Android-Geräte. Autosync - File Sync & Backup hat über 50,000 Installationen bei Google Play, die neueste Version ist 1.0.10, aktualisiert am 8. Juni 2021, erfordert Android 5.0 und höher

Wir haben einige Fehler behoben und die in der App verwendeten Übersetzungen aktualisiert.

Einführung von Autosync – Dateisynchronisierung und -sicherung

Bitte beachten Sie: Dies ist eine Testversion. Nach Ablauf der Testphase werden Sie zum Kauf aufgefordert, um die App weiterhin nutzen zu können.

Autosync - Dateisynchronisierung und -sicherung

Autosync ist ein automatisches Tool zur Dateisynchronisierung und -sicherung. Sie wählen aus, welcher Ordner auf Ihrem Gerät mit welchem ​​Ordner in Ihrem Cloud-Speicherkonto synchronisiert werden soll und wie. Autosync hält dann die Dateien in diesen beiden Ordnern automatisch und ohne zusätzlichen Aufwand des Benutzers miteinander synchron.

Die offiziellen Cloud-Speicher-Apps verfügen nicht oder nur in sehr begrenztem Umfang über automatische Synchronisierungsfunktionen. Der häufig angebotene automatische Foto-Upload reicht möglicherweise für eine einfache Fotosicherung aus, jedoch nicht, um Fotos auf mehreren Geräten synchron zu halten. Wenn Sie eine automatische Dateisynchronisierung zwischen Ihrem Gerät und Ihrem Cloud-Speicher wünschen, benötigen Sie diese App.

Autosync kann so konfiguriert werden, dass die automatische Dateifreigabe zwischen Ihren Geräten erfolgt, ausgewählte Ordner in Ihrem Telefon in Ihrem Cloud-Speicher gesichert werden oder Sicherungskopien wichtiger Dokumentordner in Ihrem Cloud-Speicher erstellt und zur Offline-Verwendung auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Dies sind einige Beispiele dafür, was Sie mit der automatischen Dateisynchronisierung erreichen können.

Alle Dateiübertragungen und die Kommunikation zwischen Benutzergeräten und Cloud-Speicherservern sind sicher verschlüsselt und werden nicht über unsere Server übertragen. Außenstehende, einschließlich uns, können keine Dateiinhalte entschlüsseln und somit anzeigen oder ändern.

Unterstützte Speicherdienste und Protokolle:

Autosync - Dateisynchronisierung und -sicherung

• Google Drive
• Eine Fahrt
• SharePoint Online
• Dropbox
• Kasten
• MEGA
• Nextcloud
• eigeneCloud
• pCloud

Autosync - Dateisynchronisierung und -sicherung

• Yandex-Festplatte
• WebDAV
• FTP
• SFTP (ssh/scp)
• LAN / SMB-Netzwerklaufwerke

Wenn Ihr Cloud-Speicher nicht in der Liste aufgeführt ist, überprüfen Sie bitte, ob er das WebDAV-Protokoll unterstützt. WebDAV wird von vielen Anbietern von Speicherdiensten umfassend unterstützt.

LAN / SMB-Netzwerklaufwerke werden von Windows / Mac / Linux-Computern und NAS-Geräten unterstützt. Diese App kann über ein lokales Netzwerk mit ihnen synchronisiert werden.

Autosync - Dateisynchronisierung und -sicherung

Unterstützung

• Website: https://metactrl.com/autosync/
• Email: [E-Mail geschützt] (bitte verwende Englisch)

-
Diese "Autosync Universal" -App unterstützt mehrere Cloud-Speicherdienste in einer einzigen App. Benutzer, die nur einen Cloud-Speicher verwenden, bevorzugen möglicherweise eine unserer Single-Cloud-Apps „Autosync for…“. Sie sind kleiner, haben weniger Funktionen, sind aber einfacher und benutzerfreundlicher als diese All-in-One-App.

Was ist neu von Autosync - Dateisynchronisierung & Backup [1.0.9]

+ Wir haben einige Fehler behoben und die in der App verwendeten Übersetzungen aktualisiert.
BlockerX – Porno-Blocker, Porno beenden und sichere Suche durchführen [v4.6.29] APK Mod für Android GoPro Quik Video + Fotoeditor Photo Scan App von Photomyne [v19.1.3200L] APK Mod für Android Wer ist in meinem WLAN [v20.1.1] APK Mod für Android Live Earth Map 2021 mit GPS-Navigation FM [v1.1.2] APK Mod für Android Chinesisch lernen - Hören und Sprechen [v5.2.2] APK Mod für Android Perfect Me - Körperretusche & Gesichtseditor & Selfie Tune [v6.3.3] APK Mod für Android One Booster - Antivirus, Booster, Telefonreiniger [v1.6.6.0] APK Mod für Android Kalender Widget: Monat + Agenda [v6.3033] APK Mod für Android Zunder MOD Plus / Gold freigeschaltet

Laden Sie Autosync – Dateisynchronisierung & Backup [v1.0.9] APK Mod für Android herunter

Herunterladen (17M)

Für dich empfohlen

Mehr

Hinterlasse einen Kommentar

Autosync – File Sync & Backup [v1.0.9] APK Mod for Android

Publisher
Genre
Size17M
Version1.0.10
Get it On Google Play
Update June 11th, 2021
Download FAST/SAFE

Download [1.0.10] Autosync - File Sync & Backup (com.ttxapps.autosync) is the Productivity for android device which developed by MetaCtrl. Autosync - File Sync & Backup has 50,000+ installs on Google Play, its latest version is 1.0.10 updated on June 8, 2021 requires Android 5.0 and up

We fixed some bugs and updated translations used in the app.

Introduce Autosync – File Sync & Backup

Please note: This is a trial version. When the trial period expires, you will be requested to purchase to continue using the app.

Autosync - File Sync & Backup

Autosync is an automatic file sync and backup tool. You choose which folder in your device should be synced with which folder in your cloud storage account, and how. Autosync will then keep files in these two folders in sync with each other, automatically and without any additional efforts from the user.

The official cloud storage apps don’t have automatic sync capabilities, or only to a very limited extent. The commonly offered automatic photo upload might suffice for simple photo backup but not for keeping photos on multiple devices synchronized. If you want automatic file sync between your device and your cloud storage, you need this app.

Autosync can be configured to do automatic file sharing between your devices, to back up selected folders in your phone to your cloud storage, or to make backup copies of important document folders in your cloud storage and save them in your device for offline use. These are a few examples of what you can accomplish with automatic file sync.

All file transfers and communication between user devices and cloud storage servers are securely encrypted and do not go through our servers. Outsiders, including us, will not be able to decrypt and hence see or modify any file contents.

Supported storage services and protocols:

Autosync - File Sync & Backup

• Google Drive
• OneDrive
• SharePoint Online
• Dropbox
• Box
• MEGA
• Nextcloud
• ownCloud
• pCloud

Autosync - File Sync & Backup

• Yandex Disk
• WebDAV
• FTP
• SFTP (ssh/scp)
• LAN/SMB network drives

If your cloud storage is not on the list, please check if it supports WebDAV protocol. WebDAV is widely supported by many storage service vendors.

LAN/SMB network drives are supported by Windows/Mac/Linux computers and NAS devices. This app can sync with them via local network.

Autosync - File Sync & Backup

Support

• Website: https://metactrl.com/autosync/
• Email: [email protected] (please use English)

—–
This “Autosync Universal” app supports multiple cloud storage services in a single app. Users who use only one cloud storage may prefer one of our single-cloud “Autosync for …” apps. They are smaller, have fewer features but are simpler and easier to use than this all-in-one app.

Whats new of Autosync - File Sync & Backup [1.0.9]

+ We fixed some bugs and updated the translations used in the app.
Grammatisch – Learn German Grammar [v2.2.1] APK Mod for Android My Diary – Journal, Diary, Daily Journal with Lock [v1.2.2] APK Mod for Android Learn Android App Development – Android Tutorials [v2.1.34] APK Mod for Android Era Flat [v4.3] APK Mod for Android VivaVideo Lite MOD Premium Unlocked Balance: Meditation & Sleep [v1.2.0] APK Mod for Android Pixomatic – Background eraser & Photo editor [v5.4.0] APK Mod for Android RS File : File Manager & Explorer EX [1.8.0.1] APK (Full Mod) free for Android Muslim Pro MOD Premium tinyCam PRO – Swiss knife to monitor IP cam [v15.1.1] APK Mod for Android

Download Autosync – File Sync & Backup [v1.0.9] APK Mod for Android

Download (17M)
5/5 - (312 votes)

Recommended for You

More

Leave a Comment