Army Men Strike [3.86.0] APK (MOD, Unlimited Energy) kostenlos für Android

Publisher
Genre
Größe151M
Letzte Version3.85.0
MOD Info unbegrenzte Energie
Mach es an Google Play
Aktualisieren May 4th, 2021
Laden Sie FAST / SAFE herunter

Laden Sie die kostenlose Army Men Strike APK (MOD, Unbegrenzte Energie) für Android auf techreal247.com herunter

Willkommen in Armeemänner streiken Spiel für Mobile. Dies ist das neueste Strategiespiel. Dieses Spiel wurde von Volcano Force erstellt. Ihre Geräte müssen Android 4.2 und höher sein. Derzeit werden über 10,000,000 Spiele heruntergeladen und auf Google Play installiert. Die Spieler sind begeistert, als sie diesem Spiel beigetreten sind. Lassen Sie uns dieses Spiel jetzt mit uns entdecken. Vergiss nicht zu genießen Armeemänner streiken Spiel mit MOD APK kostenlos für Android auf techreal247.com. Lasst uns beginnen!

Spielanleitung ?

Wenn Sie sich dem Spiel anschließen, müssen Sie nur die Karte öffnen und dann die Basis auswählen, die Sie angreifen möchten. Das System bringt Sie zur feindlichen Kaserne. Hier zeigen Sie Ihre Einheiten an und berühren dann Gebäude oder feindliche Truppen, um anzugreifen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Streitkräfte stark genug sind, um zu gewinnen. Das System wird Sie mit Geld belohnen und Sie werden auch Ressourcen von der feindlichen Basis stehlen.

Wenn Sie zum ersten Mal an diesem Spiel teilnehmen, werden Sie leicht auf Herausforderungen stoßen. Aber später wird der Feind allmählich stärker, eine stärkere Basis wird Sie hart fühlen lassen. Sobald Sie dort angekommen sind, nutzen Sie alle Ressourcen und das Gold, um Gebäude in der Basis zu verbessern, Militäreinheiten zu verbessern und Bomber zusammenzubauen. Dadurch wird Ihre Streitmacht größer und gesünder, aber Sie müssen auch die Angriffsstrategie am effektivsten studieren, wodurch der Feind verliert, aber Sie werden weniger Mühe aufwenden.

Baue die Kaserne auf

Baue die erste Kaserne, um mehr Soldaten zu beschwören und die ersten Kampfmissionen durchzuführen. Um Ihre Basis herum befinden sich andere feindliche Basen, die immer zum Angriff bereit sind. Wenn Sie eine stärkere Kraft haben, sollten Sie die richtigen Gegner auswählen, um ihre Eigenschaften anzugreifen und zu plündern. Allmählich werden Sie mehr Vermögen haben und auch, wenn Sie die Entwicklung Ihrer Armee fördern.

Das Spiel bietet viele Arten von Truppen und Kriegsmitteln, einschließlich Infanterieeinheiten, Artillerie, Kämpfer, Panzer, Raketen usw. Gleichzeitig bietet es Ihnen eine Vielzahl von Verteidigungs- und Handwerkswaffen. Bitte wählen Sie die entsprechende Funktion aus, um das Gebäude auszuwählen, mit dem der Bau beginnen soll.

Was gibt's Neues

Update 3.86.0

Update, um zu erfahren, wie es funktioniert!
#Event verwandt #
1. AMS Champions League: Die Anzeige "Verbleibende Teilnehmerinformationen für Ligaspiele" wurde hinzugefügt.
2. Laughing Man Treasure: Es wurde eine Benachrichtigung hinzugefügt, die Ihnen mitteilt: „Ihr Korps hat das Ereignis Laughing Man's Treasure initiiert! Komm und mach mit! “
3. Zeitkrieg: Die entsprechenden Stufen des Zeitreiseangriffs für Kommandanten mit Rebuild 1 wurden zu Rebuild 4 hinzugefügt. Komm und fordere heraus!

Allgemeine Beurteilung

Graphics

Army Men Strike basiert auf einer wunderschönen 2.5D-Grafikplattform. Alle Designs von Charakteren über Einstellungen bis hin zu Kriegsfahrzeugen passen perfekt auf Ihren Bildschirm. Die Grundfläche wurde recht geräumig gebaut, einschließlich Sicherheitsarbeiten, Forschungsprojekten für das militärische Rekrutierungsgebiet und Herstellung von Kriegsfahrzeugen. In Bezug auf die Farbe ist Army Men Strike im Allgemeinen nicht zu auffällig, aber im Kampf hat die Szene eine dunkle Farbe, hauptsächlich kalte Töne.

Der Klang

Außerdem ist der Sound auch ziemlich gut, ist eine Kombination aus humorvoller Hintergrundmusik und dem Sound von Schüssen, Kugeln, der Stimme des Kommandanten bei der Bestellung. Vielleicht reichen die Kriterien, die Army Men Strike hat, für erfahrene Strategiespielliebhaber aus. Laden Sie dieses Spiel herunter und spielen Sie, um weitere neue Funktionen zu entdecken.

Absolut kostenlos zu spielen

Und nicht wie bei anderen Android-Spielen mit Konsolenbewertung. Armeemänner streiken ermöglicht es Spielern, das ganze Spiel zu erleben, ohne dafür kostenlos bezahlen zu müssen. Dennoch gibt es einige In-App-Käufe, die das Spiel nicht sehr ausgewogen machen. Insgesamt können Sie dies jedoch wieder gutmachen, indem Sie in diesem Spiel aktiv sind. Schließe schwierige Herausforderungen ab und du verdienst dir tolle Preise.

Genießen Sie mit Mod Unlimited Energy APK kostenlos auf techreal247.com

Wenn Sie jedoch von den Einkäufen im Spiel gestört werden und etwas dagegen unternehmen möchten, wird Sie unsere Mod-Version dieses Spiels sicherlich zufriedenstellen. Um es auf Ihren Geräten zu installieren, laden Sie einfach die Mod Unlimited Energy APK-Datei auf Ihren Speicher herunter. Befolgen Sie unsere Anweisungen und Sie können einfach installieren Armeemänner streiken Spiel.

Vorschlag, ein ähnliches Spiel zu ersetzen

Feuerschutz

Wildes Schloss 3D

Drohne: Schattenstoß 3

Traum League Soccer 2021 Gangstar Vegas: Welt des Verbrechens Sports City Tycoon - Simulator für untätige Sportspiele Rolly Beine WarFriends: PvP-Shooter-Spiel Mord in den Alpen PC Creator - PC-Gebäudesimulator Bid Wars 2: Pawn Shop - Speicherauktionssimulator Soccer Super Star [0.0.45] APK (MOD, Unlimited Plays) kostenlos für Android Mein Fitnessstudio: Fitness Studio Manager

Laden Sie Army Men Strike [3.86.0] APK (MOD, Unlimited Energy) kostenlos für Android herunter

Herunterladen (151M)

Für dich empfohlen

Mehr

Hinterlasse einen Kommentar

Army Men Strike [3.88.0] APK (MOD, Unlimited Energy) free for Android

Publisher
Genre
Size153M
Version3.87.0
MOD Info Unlimited Energy
Get it On Google Play
Update May 26th, 2021
Download FAST/SAFE

Army Men Strike - Military Strategy Simulator is the Strategy for android device which developed by Volcano Force. Army Men Strike - Military Strategy Simulator has 10,000,000+ installs on Google Play, its latest version is 3.87.0 updated on May 25, 2021 requires Android 4.2 and up

Update 3.87.0

Bug Fixed
The issue how Forest Elder’s Battlefield Rescue takes effect has been fixed. It takes effect the first time you deploy units to attack another HQ every day.

Upgrade Pilot
It costs the pilot of the same name to upgrade that pilot. Come to upgrade your pilot to gain better stats.

New Crossover Insignias
Clark Insignia, Heidern Insignia, Ralph Insignia, Leona Insignia

Download Free Army Men Strike APK (MOD, Unlimited Energy) for Android on techreal247.com

Welcome to Army Men Strike game for Mobile. This is the newest strategy game. This game created by Volcano Force. Your devices have to be Android 4.2 and up. At the moment, this game is over 10,000,000+ downloads and installs on Google Play. Players have excited when joined this game. Let’s discovery this game with us now. Don’t forget to enjoy Army Men Strike game with MOD APK free for Android on techreal247.com. Let’s start!

How to play ?

When you join the game, you just need to open the map, then choose the base you want to attack, the system will take you to the enemy barracks. Here, you will display your units, then touch buildings, or enemy troops to attack. Make sure your forces are strong enough to win. The system will reward you with money, and you will also steal resources from the enemy base.

The first time you join this game, you will encounter challenges quite easily. But later, the enemy will gradually become stronger, have a stronger base will make you feel tough. Once there, use all the resources and gold you have, to upgrade buildings in the base, upgrade military units and assemble bombers. This will make your force bigger and healthier, but you also need to study the attack strategy most effectively, causing the enemy to lose, but you will spend less effort.

Build up the barracks

Build the first barracks, to summon more soldiers and perform the first combat missions. Around your base are other enemy bases that are always ready to attack. When you have a stronger force, you should choose the right opponents to attack and plunder their properties. Gradually, you will have more assets, and also when you promote the development of your army.

The game offers many types of troops and means of war including infantry units, artillery, fighters, tanks, missiles, … At the same time, provides you with a variety of defense and crafting weapon. Please select the corresponding function to select the building to start building.

What’s new

Update 3.88.0

Fix Glitches
1.The glitch that the Parade Ground-Unit Details interface is not updated when the units are promoted has been fixed.
2.The glitch that Corps Invitation and Chapter Rewards receiving interface are triggered when tapping Corps Invitation.

Text Optimization
The text of robots Conversion skill – Unyielding Will is optimized. It only increases all units’ HP by a certain proportion during stage battles

General Assessment

Graphics

Army Men Strike is built on a beautiful 2.5D graphics platform. All the designs from characters, settings to war vehicles fit neatly on your screen. The base area was built quite spaciously, including security works, research projects to the military recruiting area, manufacturing war vehicles. Concerning color, Army Men Strike is not too flashy in general, but when fighting, the scene has a dark color, mainly cold tones.

The sound

Besides, the sound is also quite good, is a combination of humorous background music, and the sound of gunshots, bullets, the voice of the commander when ordering. Perhaps, the criteria that Army Men Strike has are enough for experienced strategy game lovers. Download this game and play to discover more new features.

Absolutely Free to play

And not like other console-graded Android games, Army Men Strike allows gamers to experience the whole game without having to pay any free. Still, there are some in-app purchases that make the game no very balanced. But overall, you can still make up to this by being active in this game. Complete tough challenges and you’ll earn yourself awesome prizes.

Enjoy with Mod Unlimited Energy APK free on techreal247.com

However, if you’re bothered by the in-game purchases and would like to do something about it, then our mod version of this game would certainly satisfy you. To have it installed on your devices, just download the Mod Unlimited Energy APK file on your storage. Follow our instructions and you can easily install Army Men Strike game.

Proposing to replace similar Game

Cover Fire

Wild Castle 3D

Drone : Shadow Strike 3

Bulu Monster [v7.6.3] APK Mod for Android PetrolHead : Traffic Quests – Joyful City Driving [2.7.0] APK (MOD, Unlimited Money) free for Android Scary Teacher 3D [5.8.1] APK + MOD (Unlimited coins) for Android Monster Legends [11.0.8] APK (MOD, Damage/Always 3 Stars) free for Android Crossout Mobile – PvP Action [0.8.6.37031] APK (Full Mod) free for Android SHADOWGUN LEGENDS – FPS and PvP Multiplayer games [v1.0.7] APK Mod for Android The Pirate: Plague of the Dead [2.7] APK (MOD, Unlimited Money) free for Android Delta Touch [7 x Doom engine source port] [v4.4.1] APK Mod for Android Jetpack Joyride [1.46.1] APK (MOD, Unlimited Coins) free for Android BADLAND [3.2.0.62] APK (MOD, Unlocked All) free for Android

Download Army Men Strike [3.88.0] APK (MOD, Unlimited Energy) free for Android

Download (153M)

Recommended for You

More

Leave a Comment